Ganz dringendddddddddddddd

  • Themenstarter amely83
  • Beginndatum
amely83

amely83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
18
Ort
Schwalbach
Hallo ihr lieben am Sonntag könnte endlich unsere Tita ankommen leider kommt sie in Frankfurt an und müßte zu mir ins Saarland mein Mann bekommt auf keinen fall frei:(

und ich hab schon alles abgefragt ...mensh ich könnte heulen was mach ich denn nun???

Kann mir vieleicht jemand helden sie müßte von Frankfurt zu mir ins Saarland sie würde am Sonntag abend um 21:35 landen!!!!!



BITTE ihr seit meine letzte hoffnung....


umdiese schönheit geht es----
 

Anhänge

  • tita3%20neu.jpg
    tita3%20neu.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

wann am stamstag?
und wohin genau ins saarland?

aber du wohnst doch in schwalbach. das ist doch bei frankfurt *confused*
 
Also jetzt am Sonnta den 31.01 würde sie in Frankfurt Main ankommen um 21: 35 Uhr...nein das Schwalbach ist im Saarland bei Saarlouis;)
 
mist. sa abend kann ich nicht. tut mir leid :(
 
Ja das ist am sonntag:pink-heart:
 
wow bin ich verstrahlt *lach*

aber so spät is sonntags auch doof, muss ja noch wieder heim und montag morgen fit im büro sein. also leider gehupft wie gesprungen
 
Werbung:
Ich hab keine ahnung was ich noch tun soll:confused:
 
warum kannst du denn nicht einfach selbst fahren?
gerade beim jetzigen wetter wird sich niemand so richtig drum reissen, diese strecke, noch dazu nachts, noch dazu sonntag recht spät abends, zu fahren

wenn du kein auto hast, kannst du doch ggf auch den zug nehmen?
 
  • #10
Also leider hab ich keinen Führerschein und zwei kleine kinder die ich nicht mitten in der nacht mit dem zug rum fahren kann:confused:und ich hab auch am sonntag abend niemand der auf die mäuse aufpasst und nachts mit dem zug is auch sone sache.....
 
  • #11
vielleicht eröffnest du mal einen neuen thread mit einem aussagekräftigen titel (ort, datum usw.).
 
  • #12
Also es war alles sehr kurzfristig die orga hat heute morgen angerufen und mir bescheid gegeben das sie am sonntag einen flug bekommen würde...
 
  • #13
Hast du schon einmal bei "Zwischenparken" nachgeschaut sind doch einige Angebote aus Frankfurt dabei?????
 
  • #14
Ne noch nicht aber danke für den tipp
 
Werbung:
  • #15
Hast Du keine Nachbarn oder Freunde die mal auf die Kinder aufpassen können?
Nimm den Zug und hol sie ab!
 
  • #16
Du leider mal grad zu fällig nicht sonst hätte ich das bestimmt selber in erwägung gezogen....ich frag ja ob mir jemand helfen kann und das frag ich bestimmt nicht aus spaß
 

Ähnliche Themen

cindy1991
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10K
cindy1991
cindy1991
L
Antworten
8
Aufrufe
9K
Lena86!
L
P
2
Antworten
23
Aufrufe
775
KatzeK
K
CSantana
Antworten
4
Aufrufe
619
CSantana
CSantana
L
Antworten
5
Aufrufe
590
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben