Ganz alte Hundedame sucht letzten Ruhesitz

• Themenstarter Themenstarter Schaumbad
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schaumbad

Erfahrener Benutzer
http://www.streunerhilfe-katalonien.de/index01.html
Unter Hunde - Gleich der erste Notfall...

Ich hoffe, es findet sich irgendjemand, für diese arme Seele 🙁
Ganz schnell... 🙁

Habe hier selber eine ältere Dackelmixdame und verstehe nicht, wie man so etwas machen kann. *Tränen zurückhalt*
Würde sie so gern nehmen, aber mein Freund erlaubt es nicht... :glubschauge:

Mensch... Habe erstmal meine kleine Dame auf meinen Schoß zum Knuddeln geholt.
Ich hasse die Menschheit...

Würde sie sooo gern nehmen und ihr schöne letzte Wochen und Monate geben *schnief*

A

Werbung

Ihr meint sicher dieses arme alte Mädchen, oder?
Hoffentlich findet sich ein lieber Mensch. *daumendrück*

LG Miri

NOTFALL - TATI - braucht dringend ein warmes Plätzchen vor dem Winter!

TATI (Tatiana)
Hündin
lieb und verträglich

Herzlose Menschen haben die kleine, alte und fast blinde und taube Hündin TATI mitten in der Nacht ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Sie wurde von einem lierlieben Menschen, der das kleine Hundemädchen völlig verzweifelt und verwirrt entdeckte, in unser Tierheim gebracht. TATI wird auf mindestens 15 Jahre geschätzt und sie ist - wie gesagt - fast blind. Sie ist ein kleines, zartes Mädchen mit nur ca. 7 kg Gewicht. Alles andere sagen ihre traurigen Augen...

TATI braucht ganz, ganz dringend Hilfe und noch vor dem kalten Winter ein liebevolles, warmes Plätzchen. Wer weiß, wieviel Zeit ihr noch bleibt. Jedoch soll sie diese auf keinen Fall in einem Tierheimzwinger verbringen oder gar dort sterben müssen.

Wer hat einen Platz in seinem Herzen und in seinem Heim für TATI?

Kontakt in Deutschland:

Ute Arns

Telefon: (0049) 0 62 32 - 85 01 00

email: ute.arns@web.de

wie traurig 🙁 Wie herzlos die Menschen sein können. Die arme Maus, ich hoffe jemand gibt ihr einen ruhigen Platz für den Winter, wo sie im Warmen noch mal Liebe erfahren kann

Würde sie den Stress einer Reise überstehen? Sie sieht ziemlich erschöpft aus. Na meine Mitbewohner würde sich freuen allerdings würden die Kosten mich eher auffressen

Würde sie den Stress einer Reise überstehen? Sie sieht ziemlich erschöpft aus. Na meine Mitbewohner würde sich freuen allerdings würden die Kosten mich eher auffressen

Meinst du die Tierarztkosten? Weil so viel frisst so ein kleiner Dackel doch auch nicht...

Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eine Patenschaft zu bekommen für sie.

Wäre schön, wenn sie bei dir ein tolles Zuhause findet. Ich kann sie nicht nehmen, hat sich herausgestellt, dass meine Lora andere Hündinnen nicht sonderlich mag. Bin sehr froh, dass sie sich mit meiner Molly inzwischen verträgt. So einem alten Tier, würde ich den Stress nicht antuen wollen hier.

Werbung:
Also mein Dackelmix würde zwar gern die Haare vom Kopf fressen, aber das darf sie natürlich nicht ^^ Deshalb sind ihre Futterkosten im Monat wirklich mehr als gering.

Und eine Pflegestelle auf Dauer würde ja gehen.
Frag doch mal bei dem Verein nach.. Es wäre zu schön, wenn sich was finden würde.. 🙂

Würde sie denn mit der langen Reise klarkommen?
Was müsste man sonst noch bei ihr "beachten"?
Wäre sie auch für absolute Hundeanfänger geeignet?

Die Süße hat bereits eine Endpflegestelle...

Thread kann also geschlossen werden :pink-heart:

Oooh, wie schön für die alte Dame. Das ist die schönste Nachricht für mich heute... und ich wollte gerade meine Schwester überreden
😀