Hallo ihr Lieben, Frage an geübte Gaba-Geber: hat jemand schon einmal beobachtet, dass das im schlecki versteckt quasi einen Würgreiz auslöst? Kein richtiges Übergeben, sondern einfach würgen weil ekelig schätze ich.
Wir haben am Donnerstag einen "Trockenversuch" mit mini Dosis ohne TA gemacht und da gab es das Problem schon. Für den heutigen TA Besuch wollte ich etwas mehr geben und dachte wenn ich es mit mehr Schlecki verrühre wird schon gehen. Nix. Zunge berührt Schlecki, sofort gewürgt und danach natürlich null Interesse mehr, den Schlecki zu probieren.
Habe mit ach und Krach wieder ca gleich viel wie beim ersten Test am Donnerstag rein bekommen, mit Snackpaste. Allerdings hält sich das Bedürfnis nach Paste hier in Grenzen, mehr wollte der kleine Mann nicht.
Mit der Dosis beim Test hatte ich auch eigentlich keine Wirkung feststellen können was nun natürlich für den TA Besuch heute echt blöd ist. Da wir am Mittwoch aber wieder müssen (Zylexis Kur wegen calici, erstes Mal heute) wäre ich um Tipps dankbar wie ich vielleicht doch eine gescheite Dosis in den kleinen Angstbär bekomme.
Leider gibt's hierzulande scheinbar nur 300mg Kapseln was natürlich viel zu viel ist. Ich könnte umfüllen in eine sivomixx Kapsel, die ist aber immer noch Recht groß. Keine Ahnung ob er es schafft die zu schlucken.
Wie viel früher glaubt ihr sollte man geben wenn es in einer Kapsel ist statt ohne?
Er ist FIC Kandidat und ich hatte die Hoffnung, dass wir mit Gaba vielleicht die TA besuche ohne Blutpipi im Nachgang schaffen. Aber dafür müsste wohl schon etwas mehr von dem Pülverchen ins Männchen. Er bekommt eh schon Sedarom, Calmurofel und Feliway steckt. Hat beim letzten TA Besuch im März leider nichts gebracht. 72 Stunden später ging die Tour de Toilette los. Deshalb jetzt der Versuch mit Gaba.
Sorry für den langen Text. Die Prä-TA Nerven...