SchaPu
Forenprofi

Total ärgert mich, dass dem Mädel (16) jetzt einfällt, dass sie schon zu ihrer Mutter gezogen ist (vom Vater) und dort ihre Katze nicht mitnehmen kann, weil Haustiere verboten sind. Sehr frühes Kümmern also!😡😡😡
Die Stiefmutter hat die Katze wohl schon getreten und kann sie nicht leiden. Jetzt hat unsere Nachbarin sich bereit erklärt die Katze zu nehmen, aber sie hat einen Hund und die Katze kann maximal 1-2 Wochen in der Wohnung bleiben, dann muss sie raus (Ganztagsfreigängerin sein), denn die Dame hat ab dann einen Ganztagsjob.
Die Katze ist von Baby an als Einzelkatze in der Wohung gehalten worden, kennt also weder Baum, Strauch, Zaun, Nachbarshund, meine Katzen, Autos, also gar nix. Hat auch keine Zeit das langsam kennen zu lernen.
Bitte, bitte, es macht mich so traurig und ich habe Angst um die Katze. Vielleicht liest das hier jemand, der die Katze nehmen würde, vielleicht auch nur bis zur Vermittlung in ein endgültiges zu Hause.
Ich habe auch schon Freunde und Bekannte informiert, die sich umhören, aber die Zeit drängt.
Zuletzt bearbeitet: