PLZ 45.. Die hübsche Felicia (w) sucht neue Menschen, *ca. Mitte 2008, PLZ 457*

  • Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
59
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
11507750kl.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar

Alter: geboren ca. Mitte 2008

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

Pflegestelle in: 45721 Haltern am See

zu vermitteln ab: sofort


Diese hübsche Maus ist eine der wenigen Stubentiger, die als gern Einzelkatze ins neue Zuhause ziehen möchte, da sie sich mit Artgenossen nicht immer gut versteht!

Dafür ist die niedliche Katzendame ihrer Bezugsperson gegenüber sehr aufgeschlossen, sucht gern ihre Nähe und folgt ihr mit einem kleinen Abstand!
Wenn sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne streicheln und hin und wieder auf den Arm nehmen. Grundsätzlich ist sie aufgeschlossen und wir sind sicher, dass sie sich in einem geeigneten Zuhause schnell eingewöhnen wird.

Für die nicht sehr anspruchsvolle Felicia suchen wir einen ruhigen Haushalt bei Katzeneltern die der lieben Maus einen Platz zum Schlafen, eine Ecke zum Kratzen und regelmäßig etwas Gras zum Fressen bieten! Ideal wäre ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die Felicia die Möglichkeit geben, einfach Katze zu sein und ihr Leben mit vielen Streicheleinheiten versüßen!

Felicia ist in ihrem bisherigen Zuhause in 45721 Haltern am See als Freigängerin gehalten worden und das darf auch im neuen Heim so sein - ist aber kein Muss und ein gesicherter Balkon wäre bestimmt auch nicht schlecht!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

speedy@
Antworten
18
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
2
Aufrufe
652
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
sorciere72
Antworten
6
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben