PLZ 45... Zwei Flauschbällchen suchen Zuhause, w, *04/2012

  • Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
59
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
11375270pv.jpg


11375271fd.jpg


11375269mx.jpg



Zwei Flauschbällchen suchen Zuhause
Diese beiden hübschen Fellnasen heissen "Frieda" und "Fritzi". Die beiden kamen Ende April als Findelkinder zum Katzenschutz Haltern. Da waren sie gerade mal ein paar Tage alt und mussten von uns mit der Hand aufgezogen werden!
Die Kitten sind typischerweise sehr neugierig und verspielt - und momentan in der Entdeckerphase: Alles wird untersucht, überall wird drauf- und druntergeklettert, Vieles wird um- und heruntergeworfen und Rennen und Toben steht grad bei "Frieda" und "Fritzi" ganz hoch im Kurs!
Mit anderen Katzen und auch mit Hunden kommen beide übrigens sehr gut zurecht!
Für die Kitten suchen wir ein Zuhause in das sie auf jeden Fall als Pärchen ziehen können. Freigang sollen die Mädchen nicht bekommen, ein gesicherter Balkon wäre hingegen toll (aber kein Muss)! Die neue Familie der beiden muss sich auf jeden Fall im Klaren darüber sein, dass hier zwei kleine Wirbelwinde einziehen, die das Leben auf den Kopf stellen werden!
Bei Adoption sind die Katzen entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt! Sie werden -wie bei uns üblich- mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!
Wer die Flauschbällchen einmal in ihrer Pflegestelle in 45721 Haltern am See kennenlernen möchte oder noch Fragen hat, der meldet sich gerne über unsere Mail-Adresse kontakt@katzenschutz-haltern.de
 
A

Werbung

Das sind ja zwei richtig entzückende Kuhkätzchen. Das letzte Bild zudem allerliebst :pink-heart:


Liebe Grüsse
Susanne
 
****schubs****
 
****schubs****
 
****schubs****
 
Was für hinreißende Zaubermäuse :pink-heart: !!! Hoffentlich finden sie bald ein schönes Zuhause - bei uns ist leider definitiv kein Platz mehr frei :(
 
AArrgghh Kuhkatzen *___* so süße kleine mäuse

Einen Schubs nach oben
 
Werbung:
Schöne Miezen, schöne Bilder, da muss es doch klappen mit der Vermittlung.:pink-heart:
 
*Augen zuhalt* Waaaaaaaaaaaaaaaa, sind die niedlich! :pink-heart:
 
  • #10
Ach ja, wenn ich noch Platz, Zeit und Geld hätte.....

aber mit dreien bin ich hier auch voll ausgelastet.

Sie sind ja soooo süüüß.:pink-heart:
 
  • #11
****schubs****
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
7
Aufrufe
9K
giovi
giovi
Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
K
Antworten
2
Aufrufe
635
kleine-zicke
K
Kitty1
Antworten
23
Aufrufe
7K
Blackfire
Blackfire
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
3K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben