Futtertauschbörse

  • Themenstarter Peikko
  • Beginndatum
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.202
Hallo!

Sagt mal, was haltet ihr von einer Art Tauschtreat für nicht gemochtes Katzenfutter? Ich z.B. hatte bis vor kurzem noch einiges an Futter rumstehen, was von meinem Kater nicht angerührt wird (habs jetzt für die stationären Patienten in unsere Praxis getragen). Wäre doch vielleicht eine nette Idee, das hier anzubieten im Austausch gegen andere Sorten? :)

Gruß, Peikko mit Mäkelkater
 
A

Werbung

Mein nicht gemochtes Futter wird gesammelt und wandert ins nächste Paket für den Tierschutz oder geht an die Igel meiner Freundin ... ich glaube, das lohnt doch die Portokosten nicht, das einzeln hin und her zu schicken?
 
Vielleicht nicht einzeln, aber bei größeren gesammelten Mengen?
 
Ansich keine Schlechte Idee..
Aber ob sich das immer realisieren lässt??
 
Wir könnens ja einfach mal versuchen. Also wenn jemand was zu Hause hat, was nicht egfressen wird, einfach mal hier reinsetzen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Tauschpartner. Ich werd nachher auch nochmal meine Futterkiste durchsuchen, ob nicht doch noch das ein oder andere drin ist. Gilt natürlich für alle Futtersorten und Leckerli. Vielleicht auch als eine Art Flohmarkt (falls jemand das Angebotene gerne hätte aber nix zum Tauschen hat könnte man sich ja einigen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
153
Sylvia2212
S
I
Antworten
3
Aufrufe
532
InayaCoon
I
Isasisa
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
KatzeK
K
L
Antworten
5
Aufrufe
710
Larinalöwenherz
L
Charlie_se_Cat
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben