Futtershuttle Dosenfutter

S

sakaana

Benutzer
Mitglied seit
24. April 2014
Beiträge
67
Huhu,

da ich im Netz nicht wirklich Infos zur Zusammensetzung gefunden habe wurde einfach mal bestellt. Und nein, die vollmundigen Versprechungen des Vertriebs kann das Futter bezüglich der Qualität natürlich nicht halten. Seht selbst:





Für das Geld gibt es bessere Sorten!
Im 6er Pack bezahlt man 1,49 Euro/Dose.

Angenommen wurde es hier gut was bei meinen beiden Brüdern aber auch nicht verwundert...

Ich habe Antwort wegen dem Muskelfleischanteil erhalten:
ca. 18 % Muskelfleisch
ca. 15 % Leber
ca. 12 % Lunge
ca. 10 % Herz
ca. 10 % Magen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben