Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

  • Themenstarter Sini333
  • Beginndatum
  • #81
Weiterleitung auf Web.de Account ?
Was ist das denn ? Hmmm... Da sehe ich keinen Sinn dahinter.
Wenn es zu Sicherungszwecken sein soll, passt das nicht, weil das Postfach dafür keine Kapa hat.
Um die Mails auf Handy/Pad zu lesen ist es auch Quatsch, da kann man auch jeden anderen Mailaccount abrufen.

Das Shopsystem von denen ist schon recht betagt Evtl. kommt das mit dem neuen PayPal Modul nicht klar. Aber das darf alles nicht das Problem des Kunden sein müssen...
 
A

Werbung

  • #82
Endlich sind die Pakete der Futterinsel da.
Uuund es fehlt natürlich etwas! Freude, Freude! :mad:
Ich habe sie gleich angeschrieben, in der Hoffnung, vielleicht endlich doch mal ne Antwort zu bekommen. :rolleyes:
Immerhin ist meine Ware bereits bezahlt.
 
  • #83
Kann mir jemand die BLZ u KTO von Futterinsel geben?
Ich finde sie einfach nicht auf der Homepage
 
  • #84
Ich habe eine Zahlungserinnerung von der FI bekommen. Die können mich mal gerne haben.
 
  • #85
  • #86
Hast Du denn eine Ware erhalten?
Bist du Erstkunde? Ist dann die Bestellung storniert?

Nein, ich habe keine Ware erhalten. Ich hätte meine Bestellung gerne storniert, aber eine zeitlang war ja weder telefonischer noch E-Mail Kontakt möglich. Und jetzt war ich im Urlaub.


EDIT: Auf der Homepage gibt es diverse Hinweise zu Problemen. U.a. wird aufgrund der Probleme in der Vergangenheit kein Paypal mehr angeboten! Außerdem wurde meine Bestellung nun durch FI storniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #87
Ab 30 euro jetzt Versandkostenfrei, die ersten 2 Bestellungen per Vorkasse, dann geht auf Rechnung oder Lastschrift.
 
  • #88
Ich habe auf die Zahlungserinnerung vorhin eine Feedback E-Mail geschrieben. Mal sehen ob ich eine Entschuldigung bekomme oder so. Denke aber mal nicht. Für mich ist das Thema FI24 ein für alle Mal abgeschlossen!
 
  • #89
Ich finde es total Schade, dass es da so läuft...
Die haben echt gute Preise... und, wenn man weiß, das die noch mehr Sorten anbieten als online zu sehen sind, dann haben die auch eine gute Auswahl.

Aber für mich hat sich das nach einer nicht ganz so gut gelaufenen Bestellung und danach einem komplett gescheiterten Bestell-Versuch, den ich dann irgendwann habe stornieren lassen, weil von denen einfach keine Reaktion und keine Infos kamen... auch echt erledigt. Wenn dann von denen eine Entschuldigung oder wenigstens überhaupt noch eine Reaktion gekommen wäre... dann vielleicht... aber so nicht...
 
  • #90
Ich finde es total Schade, dass es da so läuft...
Die haben echt gute Preise... und, wenn man weiß, das die noch mehr Sorten anbieten als online zu sehen sind, dann haben die auch eine gute Auswahl.

Aber für mich hat sich das nach einer nicht ganz so gut gelaufenen Bestellung und danach einem komplett gescheiterten Bestell-Versuch, den ich dann irgendwann habe stornieren lassen, weil von denen einfach keine Reaktion und keine Infos kamen... auch echt erledigt. Wenn dann von denen eine Entschuldigung oder wenigstens überhaupt noch eine Reaktion gekommen wäre... dann vielleicht... aber so nicht...

Ich hatte ja Grau bei denen bestellen wollen. Das ist 12 Cent für 400g teurer als z.B. bei Sandras Tieroase. Als ich mich vorhin nochmal angemeldet habe hab ich auch gesehen, dass bei mir der Banner mit dem Forumsrabatt verschwunden ist. Keine Ahnung ob es den nun noch gibt.
 
  • #91
Ooohhh, das hätte ich vorher wissen müssen, dass es da nicht so läuft.

Habe am WE dort bestellt. Bis jetzt kam noch gar nix...mal sehen wann die Ware eintrifft.
Vielleicht kann ich ja positives dann berichten
 
Werbung:
  • #92
Komisch, ich bestelle schon lange bei der FI.
Hatte bisher nie Probleme, auch letzte Woche nicht.
 
  • #93
dass bei mir der Banner mit dem Forumsrabatt verschwunden ist. Keine Ahnung ob es den nun noch gibt.

wundert es dich wirklich, wenn die FI den USern DIESES Forums keine zusätzlichen Vergünstigungen mehr anbietet?
Schliesslich wurde der Link nicht abgeschaltet, als die FI das Sponsering dieses Forums vor einigen Jahren eingestellt hat, um den STAMMkunden aus diesem Forum weiterhin die Rabattmöglichkeit zu geben.
Durch die fortwährende Weitergabe an Neuuser entsteht der FI ein finanzieller Verlust, der eben NICHT durch die Forenwerbung aufgefangen wird. Darüber hinaus wird die FIgerade in diesem Thread extrem durch den Schmutz gezogen.... überwiegend von den Nutzniessern der unerwünschten Weitergabedes Rabattlinks..

ICH hätte den Link vermutlich schon vor Jahren deaktiviert...
Schliesslich gibt es bei der FI genügend ander Möglichkeiten, an satte Rabatte zu kommen
 
  • #94
Ich hab den Faden jetzt erst gesehen *seufz*
Hab am 02.07. bestellt für über 70 Euro. Streu und etwas Heu und natürlich Katzenfutter in rauen Mengen, darunter auch das Macs Mixpaket. Futterinsel ist bei der Marke mit Abstand am günstigsten, das hat mich dann auch zur Bestellung getrieben.

Die Mail mit der Bankverbindung zur Vorkasse kam zügig, landete aber im Spamordner. Hab dann fix überwiesen und am 04.07. Mail bekommen, dass mein Status von "offen" in "In Bearbeitung" geändert wurde. Seither hab ich nix mehr gehört und fahr alle paar Tage zu Fressnapf, zoo und co oder Futterhaus um zu überbrücken *grunz*

Da offensichtlich in letzter Zeit häufiger Probleme sind, warte ich noch paar Tage ab, ehe ich mich da mal melde. Geduld ist ja schließlich eine Tugend. Hoffe, dass das alles irgendwie klappt.

Kurz nach meiner Bestellung ging die Website auch gar nicht, existierte nicht. Dann ich glaub einen Tag danach ging es wieder. Hatten dann auch einen Hinweis drauf, dass es derzeit zu Problemen kommt, und auch die DHL was mit den Frachtkosten hat und Paypal nimmer angeboten wird. Da letzteres ja für Probleme gesorgt hat, ist es doch schon mal eine gute Sache, wenn sie das gleich ganz rausnehmen.

Ich melde mich, wenn die Lieferung da ist...
 
  • #95
wundert es dich wirklich, wenn die FI den USern DIESES Forums keine zusätzlichen Vergünstigungen mehr anbietet?
Schliesslich wurde der Link nicht abgeschaltet, als die FI das Sponsering dieses Forums vor einigen Jahren eingestellt hat, um den STAMMkunden aus diesem Forum weiterhin die Rabattmöglichkeit zu geben.
Durch die fortwährende Weitergabe an Neuuser entsteht der FI ein finanzieller Verlust, der eben NICHT durch die Forenwerbung aufgefangen wird. Darüber hinaus wird die FIgerade in diesem Thread extrem durch den Schmutz gezogen.... überwiegend von den Nutzniessern der unerwünschten Weitergabedes Rabattlinks..

ICH hätte den Link vermutlich schon vor Jahren deaktiviert...
Schliesslich gibt es bei der FI genügend ander Möglichkeiten, an satte Rabatte zu kommen

Jo, da hast du Recht. Wobei natürlich durch die Link-Weitergabe indirekt schon auch Werbung für die Futterinsel gemacht wurde.

Was meinst du denn für andere Möglichkeiten um an Rabatte zu kommen? Gibts da noch was außer der Mixpakete?
Ich bestelle eigentlich gerne bei der Futterinsel, auch wenn es beim letzten Mal lange gedauert hat mit der Lieferung. Ich blicke nur auf deren Homepage manchmal nicht so ganz durch.

Lg, CleverCat
 
  • #96
Also ich habe keinen Forenrabatt genutzt. Ich hatte hier zwar davon gelesen, aber eben auch, dass der für "alte Stammkunden" ist... und dazu habe ich mich nicht gezählt, daher habe ich gar nicht erst versucht, den zu nutzen.

Ropocat SG ist auch so schon deutlich günstiger als überall sonst, da brauchts gar keinen Rabatt. Das ist bei uns eins der Hauptfutter... Ich bestelle da immer gleich 50-60 400g Dosen (je nachdem, was es sonst noch so gibt)...
Ich bin hier durch das Forum auf die Futterinsel24 aufmerksam geworden und sie hätten mich als Stammkunden "haben" können, wenn sie zumindest etwas mehr Kundenfreundlichkeit gezeigt hätten. Es kann ja mal was schief laufen... aber, dann gar keine Reaktion mehr zu zeigen? Keine Antwort mehr zu geben... und auf meine Stornierungsbitte, die ich dann nach gut 3 Wochen gemailt hatte auch null Reaktion??? Das die Bestellung tatsächlich storniert wurde, habe ich dann irgendwann in meinem Kundenkonto gesehen, es kam nicht mal eine Bestätigung... nichts...
Wenn dann wenigsten eine Entschuldigung dafür, dass es so schief gelaufen ist, gekommen wäre, dann hätte ich denen eine neue Chance gegeben... Aber gar keine Reation???

Dann bestelle ich lieber woanders, wo es besser läuft, auch wenn ich da deutlich mehr zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #97
Darüber hinaus wird die FIgerade in diesem Thread extrem durch den Schmutz gezogen....
Als durch den Schmutz ziehen, sehe ich das nicht. Da müßte die Absicht zu schaden dahinterstehen.
Hier berichten Leute mit Problemen, genauso wie im ZP Thread über Probleme berichtet wird.

Diese Negativwerbung hat sich der Shop schon selbst eingebrockt.
 
  • #98
wundert es dich wirklich, wenn die FI den USern DIESES Forums keine zusätzlichen Vergünstigungen mehr anbietet?
Schliesslich wurde der Link nicht abgeschaltet, als die FI das Sponsering dieses Forums vor einigen Jahren eingestellt hat, um den STAMMkunden aus diesem Forum weiterhin die Rabattmöglichkeit zu geben.
Durch die fortwährende Weitergabe an Neuuser entsteht der FI ein finanzieller Verlust, der eben NICHT durch die Forenwerbung aufgefangen wird. Darüber hinaus wird die FIgerade in diesem Thread extrem durch den Schmutz gezogen.... überwiegend von den Nutzniessern der unerwünschten Weitergabedes Rabattlinks..

ICH hätte den Link vermutlich schon vor Jahren deaktiviert...
Schliesslich gibt es bei der FI genügend ander Möglichkeiten, an satte Rabatte zu kommen

Entschuldige bitte aber ich und auch andere User haben hier von unseren schlechten Erfahrungen berichtet und keine Unwahrheiten verbreitet und der FI damit absichtlich geschadet. Und nun soll ich Schuld sein, dass es keinen Forumsrabatt mehr gibt? Das ist eine mehr als wage Theorie.

Interessant finde ich auch, dass du mich als bei der FI unerwünschten Kunden bezeichnest. Das erklärt natürlich die wunderbare Kundenbetreuung die ich dort erhalten habe. Hätte ich gewusst, dass ich den Rabatt (nach dem ich übrigens nicht gefragt hatte) nicht nutzen darf weil ich nicht seit 100 Jahren Mitglied in diesem Forum bin hätte mich auch gerne jemand von FI darauf hinweisen können und ich hätte dennoch dort bestellt. Normalerweise darf so was aber keine solche Behandlung eines Kunden rechtfertigen.

Eine Stellungnahme zu der Situation der Shopinhaberin in diesem Thread wäre schön!
 
  • #99
Ich wurde ja ähnlich behandelt... und ich habe den Rabatt nicht genutzt... daran kann es also nicht liegen...
Und wie du schon schreibst, wenn sie nicht wollen, dass neue Kunden den nutzen, dann können sie auch einfach sagen... Sorry, der gilt für dich leider nicht... der ist nur für langjährige Stammkunden...
 
  • #100
Muss mich hier ja auch mal äußern.

Habe vor ein paar Tagen erst bei der Futterinsel bestellt und habe dort keinerlei Probleme gehabt. Ich hab morgens bestellt, hab abends überwiesen, hab meine Email gesendet mit dem Überweisungsbeleg, hab am nächsten Morgen angerufen, es ging jemand ans Telefon, der Kontakt war super freundlich und die Ware wurde am nächsten Tag direkt verschickt. Es hat also von Abgabe meiner Bestellung bis Eingang meiner Bestellung bei mir genau 5 Tage gedauert.

Ich hab also bis dato keinerlei negative Erfahrungen mit der Futterinsel gemacht. Kontakt war super freundlich und nett! :)
Ich werde dort sicher wieder bestellen!
 

Ähnliche Themen

Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben