Futterautomat für NaFu

  • Themenstarter Caro+Mia
  • Beginndatum
  • #21
also es bleibt wohl schon frisch genug um es einen Tag stehen zu lassen... Wird dann wohl nicht so trocken, als wenn es offen steht...

Oder etwa doch?

Ja also 1 Tag geht schon. Man kann ja auch wie gesagtEiswürfel in das Wasser-Fach geben und den Deckel drauf machen. Steht extra so in der Anleitung.
 
A

Werbung

  • #23
Das mit der Stimmaufzeichnung finde ich gut, sonst weiß das Schätzchen ja gar nicht dass es was gibt... Das Frauchen, das in der Abstellkammer raschelt fehlt ja...

Hat der TX 4 von trixie auch.

Also wir sind schonmal 2 Tage weg und auch dann ist das Futter mit Hilfe von eiswürfeln noch so "frisch" das unsere Fimsche ("Orry" ist super pingelig, was sein Futter betrifft) das noch gern frißt. Bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Futterautomaten und möcht ihn nicht mehr missen
 
  • #24
Werde bald in eine andere Stadt zum studieren ziehen und möchte aber dennoch ab und an heimfahren - vielleicht von Freitagmittag bis Sonntagmittag.

Habe 2 Katzen die morgens ne kleine Portion TF bekommen und sonst NF.

Welchen Futterautomaten nimmt man denn am besten bei 2 Katzen?

Kann ich überhaupt solange NF füttern? Ich mein wenn ich das Freitagmittags reintu, kann man das ja eigentlich Samstags nicht mehr verfüttern oder? Und so ein Kühlakku hält ja auch nicht ewig oder?
Wie sind eure Erfahrungen?

Momentan tendiere ich entweder zum Futterautomat CALL-O-MATIC oder Futterautomat TX4. Welchen findet ihr besser?

Oder könnt ihr mir vielleicht einen ganz anderen empfehlen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
8K
Milla312
Milla312
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julchen86
J
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Sonne1680
S
W
Antworten
16
Aufrufe
7K
Fellnase2009
Fellnase2009
E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eleana
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben