Premiere Nassfutter

  • Themenstarter Sonne1680
  • Beginndatum
S

Sonne1680

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2015
Beiträge
251
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nicht so viel gefunden.

Wie sieht das mit dem Premiere Dosenfutter aus? Ist es jetzt gutes Futter vom Preis-Leistungs-Verhältnis her?

Danke für eure Meinung.

LG
 
A

Werbung

Ja, genau. Danke, werde mich da mal durchlesen.
Ich habe es nämlich auch schon häufiger gekauft, weil ich der Meinung war, dass es recht gut ist, aber das ging mir mit manch anderen auch so und dann liest man doch wieder was nachteiliges.
 
Huhu,

man wird vermutlich zu jedem Futter immer was Gutes und was Schlechtes finden - da gehen die Meinung eben auseinander und vor allem hängt es ja auch oft davon ab, wie das Futter von Katzen angenommen wird.

Ich finde es von Preis-Leistung ziemlich gut, meine Kater fressen es ab und an ganz gerne, daher stehen hier immer ein paar Dosen.

Für mich steht es in etwa auf einer Ebene mit Animonda Carny, also gutes Mittelklassefutter.
 
Gut, wenn es mit Animonda vergleichbar ist, dann liege ich ja nicht so falsch. Das sind halt so Marken, die man auch vor Ort bekommt. Ich habe aber auch schon Smilla und Bozita in Dosen bei Zooplus bestellt, aber das ist auch schon eine ganze Weile her. Könnte ich ja auch mal wieder machen.
 

Ähnliche Themen

fairytopia
Antworten
3
Aufrufe
774
fairytopia
fairytopia
M
2
Antworten
27
Aufrufe
21K
H.S.
H
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
hellokittykate
H
C
2
Antworten
23
Aufrufe
25K
amylein
A
kattepukkel's
Antworten
17
Aufrufe
8K
Ipanema
Ipanema

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben