Futterautomat draußen für Freigänger im Urlaub

Fauni

Erfahrener Benutzer
Nett daß du schreibst ,man überlegt und hat ein schlechtes Gewissen daß sie nicht mehr wie Prinzessin alles bekommt was sie ihr gerade gefällt.:pink-heart:

Dann müssen nämlich die Kinder hierbleiben ,die sind ihre Kuschelpartner ,die laufen Mini hinterher und rufen wenn das Wetter ungemütlich wird.außer von mir noch , lässt sie sich von anderen nicht streicheln.Meine Bekannte wenn sie gut gelaunt ist. Ursprünglich kommt sie vom Hof.,wo sie nicht ins Haus kam.

Mäuse finde ich täglich mehrere ganze oder Reste:alien:

Anhänge

Katzenfreund34

Neuer Benutzer
Wir haben uns ebenfalls gefragt, wie wir unseren Kater am besten füttern, wenn wir im Urlaub sind. Darauf haben wir uns einen Futterautomaten zugelegt. Dieser gibt zu fixen Zeit eine von dir festgelegte Portion aus.
Andere Vierbeiner können dann zwar immer noch mitfressen, aber wenn du niemanden zur Fütterung der Katze aufbieten kannst, ist der Fütterungsautomat eine gute Alternative.

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben