Futterauswahl so ok?

vie_birma

vie_birma

Forenprofi
Mitglied seit
23 August 2015
Beiträge
1.309
  • #21
Ähm zu Mann: Meiner, konnte sich anfangs nicht mal Katzen vorstellen. Bis er mal gerafft hat, ohne meinen Katzen gibt es mich nicht. Das war mir auch ziemlich egal, wenn er nicht wollte würde ich einen anderen Prinzen finden :p
Gut, paar Monate vergingen und er wurde von meinem Kater nicht akzeptiert und das störte ihn auch, so wie die vielen weißen KATZENHAARE :D Mittlerweile hat er die beiden so gerne, dass er selbst mit ihnen redet und wir uns schon ums füttern streiten müssen. Lass deinen Mann Zeit, denn Katzen sind Herzenschleicher. Ok dann interessiert er sich für das Forum nicht, aber du interessiert ihn doch bestimmt und wenn er merkt, dass es dir ein Anliegen ist schaut das auch wieder allles ganz anders aus. Ob du für eine Katze den Haushalt machst oder für zwei ist schon völlig egal.

Ist mal die erste Anlaufstelle: Warum zwei Katzen besser sind als eine!

Hier findest du diverse Zusammenführungen: http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/

Den habe ich selbst verfolgt, der auch sehr interessant war: Bald zwei Flitzefelle
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Antworten
20
Aufrufe
1K
GiMaLu
GiMaLu
Antworten
5
Aufrufe
296
Namicapa
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben