Futter ohne Lachsöl

  • Themenstarter Pushion
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter ohne lachsöl
P

Pushion

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2023
Beiträge
32
Hallo ihr lieben.

Ich habe leider nichts passendes gefunden. Mein einer Kater reagiert leider auf Lachsöl - er hatte davon Durchfall und Kinnakne bekommen. Daher meine Frage an Betroffene - habt ihr ggf. Futtersorten, in denen kein Lachsöl drin ist irgendwo gesammelt ? Leider habe ich sowas nicht gefunden und ich würde gerne mehr als nur eine Sorte verfüttern. Noch fuettern wir kitten Futter, wo ich aber auch gelesen habe das das nicht notwendig ist wenn man hochwertig füttert?

Bisher lieben sie Mac superfood und Mjamjam, worauf der eine jedoch aufgrund des Lachsöl s reagiert . Sowas wie finecat oder catzfinefood oder cats love wird nur ungern gegessen - ist vielleicht schon zu “weich”, alles was so eine sehr “matschige” Konsistenz hat essen sie nur weil sie müssen :) danke für eure Tipps!

Lg
Francis

Ps: würde euch gerne ein Foto der beiden zeigen, aber scheinbar sind die Datein zu groß :(
 
A

Werbung

Wir haben hier auch ein Lachsöl Problem bei unserem Kater. Er verträgt es ebenfalls nicht.

Wir füttern:

Grau
Feringa
Dehner Best Nature
Mjamjam
Rossmann Winston Deluxe
Aldi Süd Cachet Premium

Soweit ich weiß alles ohne Lachsöl und wird gut vertragen.
 
Bisher lieben sie Mac superfood und Mjamjam, worauf der eine jedoch aufgrund des Lachsöl s reagiert .
Dann kann es aber nicht Mjamjam sein, da ist bei den Inhaltstoffen kein Lachsöl aufgeführt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
79
Aufrufe
4K
Ema7
E
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jen77
J
N
Antworten
4
Aufrufe
758
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
4
Aufrufe
220
Wildflower
Wildflower
sophieschka
Antworten
17
Aufrufe
825
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben