Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mjamjam-Dealclub-Deal ist inzwischen leider nicht mehrvorrätig. Die Meldung kommt, wenn man versucht, das Paket in den Warenkorb zu legen.
Der Deal ist wieder verfügbar! Wurde anscheinend für eine weitere Woche neu eingestellt.Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )
https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/
Trauen wir uns?
Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.
24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).
Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform 🤓
Danke für den hinweis und den code🙋♂️. Ging an mir vorbei.Ich habe gerade gesehen, daß ab morgen wieder eine neue Wochen-Werbung bei Fressnapf läuft,
diese auch schon online ist und auch bereits Einiges zu dem Werbepreis bestellt werden kann.
Es existiert auch noch ein 10% Rabattcode ( gültig bis 19.01 bei einem MBW von 22 Euro ).
Ich habe ihn soeben ausprobiert, die 10 % werden auch bei der reduzierten Ware abgezogen ( das ist ja nicht immer so ).
Angebote aus unserer Werbung | FRESSNAPF
Und hier noch der Rabattcode:
CGE-6TF3-O5TC-SX8R
Ganz lieben Dank ... ich hatte keinen Code zugeschickt bekommen ...Es existiert auch noch ein 10% Rabattcode ( gültig bis 19.01 bei einem MBW von 22 Euro ).
Ich habe ihn soeben ausprobiert, die 10 % werden auch bei der reduzierten Ware abgezogen ( das ist ja nicht immer so ).
Angebote aus unserer Werbung | FRESSNAPF
Und hier noch der Rabattcode:
CGE-6TF3-O5TC-SX8R
24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).
Zahlst du das aktuell auch? Und hast du zufällig keine Apple Geräte?
Es ist tatäschlich so, dass die Preise stark variieren können je nach dem, ob du mit einem Windows-, Androis- oder OIS-Gerät einkaufst.Das mit den Apple-Geräten habe ich nicht kapiert
Bei Amazon.
Ich zahle aktuell 9,34 für die gerade günstigen Mjamjam Sorten. Bin aber mit Apple unterwegs. Deshalb fand ich interessant ob die 8,95 bei dir aktuelle Preise sind.
Nein, es ging darum, dass du nicht kommuniziert hast, dass es dein Creator-Code ist und du davon profitierst. Daraufhin wurde dann gesagt, dass es gut wäre, wenn du das mit erwähnst, da vielleicht nicht jeder dich direkt unterstützen möchte, wenn er nicht weiß was du auf deinen Kanälen für Content verbreitest und es deswegen nur fair wäre.Es gab ein paar Leute, die nicht mit meinem Code bestellen wollen, weil sie nicht wissen was ich für einen Content habe.
Bei mir wäre gerade das am günstigsten. 9,17 EUR mit 15 %. Über die Android-App.Stimmt, bei mir wurde es auch teurer und kostet jetzt auch 9,34 Euro.
Meine Dosen sind da. 2-3 leicht angedetscht. Aber ok.Der Deal ist wieder verfügbar! Wurde anscheinend für eine weitere Woche neu eingestellt.
Ich hab nochmal nachgeordert. Meine fressen es gerne.Der Deal ist wieder verfügbar! Wurde anscheinend für eine weitere Woche neu eingestellt.
Du hast es leergekauft. 😉 Ist jetzt wieder nicht mehr verfügbar.Ich hab nochmal nachgeordert. Meine fressen es gerne.