Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich jetzt einfach mal spontan getraut! Zu verlockend, das Angebot. DANKE!Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )
https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/
Trauen wir uns?
Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.
24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).
Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform 🤓
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )
https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/
Trauen wir uns?
Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.
24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).
Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform 🤓
Mach ich gerne, weiß aber nicht, ob das nicht zeitlich zu spät ist. Der Deal läuft noch bis Montagabend. Lieferzeit sind 5-6 Werktage ...Wir haben gerade erst eine größere Lieferung mit 800g Dosen bekommen…
Berichtet doch bitte, ob alles gut geklappt hat und es evtl. ein verkürztes MHD gibt. Falls nicht, bestelle ich die wohl auch noch.
Den Verkäufer habe ich auch mal angeschrieben und gefragt, ob es sich um MHD-Ware handelt.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich Bescheid.
Mein Paket ist unterwegs.....Der Verkäufer hat mittlerweile geantwortet. Laut seiner Aussage handelt es sich um keine MHD-Ware, sondern um normale Neuware
Ich bin gespannt. Trau mich nicht so richtig….Meins auch 😉👍🏼
Hätt ich doch noch ein bisschen gewartet... hab diese Woche bestellt. *seufz*Es gibt 10 % Rabatt bei Sandras Tieroase vom 14.01. bis 17.01. mit dem Code Happy40
Nunja....sollten deine Katzen spontan ne Party für die Fellnasen der ( großräumigen) Nachbarschaft schmeißen, müssen sie jedenfalls keine Sorgen haben, dass die Verpflegung knapp wird 🙂Habe heute mein Futterregal neu sortiert und kam auf über 80 Dosen je 800 g, dazu noch rd 15 Dosen je 400 g - für zwei Kater, die max. 800 g pro Tag essen.
Angebote gibt es immer wieder, die kommen in schönster Regelmäßigkeit. Ich bestelle bis Ende Februar kein Futter mehr.
Aber in Versuchung war ich schon 😅