Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
N

NoemiBerlin

Neuer Benutzer
  • #10.341
DANKESCHÖN !!!! Das ist wirklich ein toller Sparpreis......2,99 Euro / Kilo, bzw. 14,36 Euro wurden mir für 6 Dosen berechnet.
Stimmt ... ist ja noch besser, als ich dachte! Der 20-Prozent-Gutschein wird übrigens mehrfach je Person gewährt. Ich habe jetzt fünf Sparabos à 6 Dosen, je zu 2,99 EUR je Kilo. Die zusätzlichen 15 % bekomme ich sozusagen allein über dieses fünffach bestellte Angebot.

Anhänge

• Screenshot_20211227-190844_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20211227-190844_Amazon Shopping.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
S

S0061

Neuer Benutzer
  • #10.342
-Petfluencer Rabattcode-

Nur für Neukunden, einmaliger Rabatt von 10% bei anifit.de „ALISABALU“

Zuletzt bearbeitet:
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #10.343
Nur für Neukunden, einmaliger Rabatt von 10% bei anifit.de „ALISABALU“
Und wie hoch ist die Prämie, die für dich abfällt? Ist schon merkwürdig, das der genannte Code auch in anderen Thread's von dir genannt wird.

• Like
Reaktionen: Azar und zizi
S

S0061

Neuer Benutzer
  • #10.344
Und wie hoch ist die Prämie, die für dich abfällt? Ist schon merkwürdig, das der genannte Code auch in anderen Thread's von dir genannt wird.
Ich verheimliche auch nicht, dass ich eins zwei Kooperationen habe? Das ist ein Rabatt-Thread und ich habe Rabattcodes gepostet, die muss ja niemand verwenden, der was dagegen hat :) Anderen hilft es

Azar

Azar

Forenprofi
  • #10.345
Achso, deshalb hat der Code auch so einen komischen Namen.
Ich würde fairerweise dazu schreiben, dass das dein Code ist. Die Leute können dann zusätzlich entscheiden ob sie dich damit unterstützen wollen oder nicht.

• Like
Reaktionen: BilBal, merlilly und Delisa
N

Nimsa

Forenprofi
  • #10.346
Ich würde fairerweise dazu schreiben, dass das dein Code ist. Die Leute können dann zusätzlich entscheiden ob sie dich damit unterstützen wollen oder nicht.

Das wär dann aber schon ein wenig päpstlicher als der Papst. :D Wenn man so einen Rabatt kriegt, den man sonst nicht erhalten würde, dann ist es doch voll schnuppe wer da noch dran profitiert.

• Like
Reaktionen: S0061
S

S0061

Neuer Benutzer
  • #10.347
Man kann natürlich auch bei Google nach IRGENDWELCHEN Codes für den gleichen Online-Shop raussuchen, nur weil man niemanden nebenbei unterstützen will.

N

Nimsa

Forenprofi
  • #10.348
Man kann natürlich auch bei Google nach IRGENDWELCHEN Codes für den gleichen Online-Shop raussuchen, nur weil man niemanden nebenbei unterstützen will.

Vielleicht klicken die Leute aber auch lieber den Link, wenn sie wissen sie untersützen dich. Wer weiß ;) mir wärs halt gerade egal, sofern da keine Schleichwerbung zu gemacht wird. Die Seite wird ja in keinster Weise angepriesen oder sonstwas. Von daher find ich das so ok, mit oder ohne Info.

• Like
Reaktionen: S0061
Azar

Azar

Forenprofi
  • #10.349
Also es gibt tatsächlich so einige Leute, die ich nie unterstützen würde. Gerade bei Insta und Co. findet man viele, die sonst was machen mit ihren Katzen machen oder heftige Ansichten haben.
Ich persönlich werde ihn daher nicht nutzen, da ich deinen Content nicht kenne. Aber das ist halt meine persönliche Entscheidung und ich verstehe auch wenn andere Leute sich einfach über den Code freuen. Und ich bleibe dabei, dass es gut wäre es einfach dazu zu schreiben um was für einen Code es sich handelt.

• Like
Reaktionen: merlilly und S0061
Daannem

Daannem

Forenprofi
  • #10.350
Das Ding ist einfach, dass man das Gefühl bekommen könnte, dass du dich nur hier angemeldet hast um Profit zu bekommen, egal ob in Form von Followern oder in Form von einem Code von dem du profitierst. Anderweitig bringst du dich gar nicht im Forum ein und das ist schade, denn ein Forum lebt vom Austausch untereinander.

Letztlich kann natürlich jeder entscheiden ob er deinen Code nutzt oder nicht, aber es ist doch sicher auch nicht dramatisch zu erwähnen, dass der Code von dir kommt und du ihn nicht nur zufällig aufgeschnappt hast.

• Like
Reaktionen: Onni, Minibär, merlilly und 6 weitere
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
  • #10.351
Es ist tatsächlich so, dass die Firmen natürlich im Rahmen einer Kooperation am Ende schauen, wie oft über den Code bestellt wurde, ergo ob sich eine Zusammenarbeit mit dem Petfluencer auch in Zukunft lohnt.
Also wird er gern überall verbreitet.
Ich mach das nicht so... aber viele andere. So wie auch die Insights von Bildern gern künstlich gepusht werden, damit es aussieht, als hätte man eine enorme Reichweite.

Nur mal als Erklärung.

• Like
Reaktionen: Polayuki, Azar, Mellie89 und eine weitere Person
Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
  • #10.352
Edit: Anifit ist an sich kein schlechtes Futter, macht auch, glaube ich, keine bezahlten Koops, sondern senden eben Futterpakete an manche und geben dazu den Code für die Follower. Bist Du gut und verkaufst dadurch, kannst Du weiter machen.
Allerdings treten sie (in meinen Augen) inzwischen fast schon sektenartig auf. Jedenfalls bei Instagram.
Machen "Ausbildungen" zu Ernährungsberatung und am Ende versuchen Dir zig Ernährungsberater dann Anifit zu verkaufen. Mit der "Ernährungsberater"-Kompetenz als Argument.
Ich stolper kaum noch über Ernährungsberater im
Katzenbereich bei Insta, die nicht in ihrem Profil irgendwas mit Anifit haben.

• Like
Reaktionen: Azar, zizi und Daannem
Daannem

Daannem

Forenprofi
  • #10.353
Ich seh das ganze ein Stück weit wie @Azar
Mit der Nutzung des Codes unterstütze ich einen Creator, eben weil meine Bestellung mit ausschlaggebend dafür sein kann, dass es zu erneuten Kooperationen kommt. Da will ich schon wissen, welchen Content ich damit unterstütze und da such ich mir auch ganz gerne selber aus, welchen ich mir anschaue.
Hier wird der Code hingeklatscht und allein an der Art sieht man schon, dass das ein Creator-Code ist, zumindest wenn man einigermaßen regelmäßig Instagram nutzt. Damit ist er für mich halt schon raus, aus oben genannten Gründen.
Würde man sich allgemein mehr im Forum einbringen, könnte das ja beim ein oder anderen die Neugier wecken, auch auf anderen Kanälen vorbei zu schauen, wie es bei mir beispielsweise bei dir @Cat_Berlin der Fall war.
Wenn man aber nur hier ist um von vornherein auf den anderen Kanälen zu profitieren, ganz ohne grundsätzlich auch am Miteinander im Forum interessiert zu sein, hat das für mich einen Nachgeschmack.

• Like
Reaktionen: Azar, Celistine, Motzfussel und eine weitere Person
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
  • #10.354
:unsure: 🧐
Und einmal mehr halte ich Instagram für eine ausgesprochen seltsame Welt🤷‍♀️

Dass Anifit recht penetrantes Marketing betreibt, hab sogar ich nicht-Instagramnutzer mitbekommen. Womit mir allein die Marke direkt unsympathisch ist.

• Like
Reaktionen: Onni, Vyshr, Azar und 2 weitere
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
  • #10.355
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Kati2020, Azar und 4 weitere
C

catfisch

Erfahrener Benutzer
  • #10.356
Ich habe noch zwei Gutscheincodes, die ich nicht brauche.

Diesmal von www.Tackenberg.de

Sind Gutscheincodes, von daher weiß ich nicht ob sie auch für andere nutzbar sind. Aber Ihr könnt es ja versuchen.

Beide je 5 Euro, ob es einen Mindestbestellwert gibt steht leider nicht in der Email.

UyUp7DfcwIX5
5pNNz8mqmkWe

N

NoemiBerlin

Neuer Benutzer
  • #10.357
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #10.358
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )

https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/

Trauen wir uns?

Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.

24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform :geek:

• Like
Reaktionen: cakehole, Baluna20, Polayuki und eine weitere Person
N

NoemiBerlin

Neuer Benutzer
  • #10.359
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )

https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/

Trauen wir uns?

Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.

24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform :geek:
Ich habe mich jetzt einfach mal spontan getraut! Zu verlockend, das Angebot. DANKE!

• Big grin
Reaktionen: Celistine
A

Annabell123

Neuer Benutzer
  • #10.360
Wir haben gerade erst eine größere Lieferung mit 800g Dosen bekommen…
Berichtet doch bitte, ob alles gut geklappt hat und es evtl. ein verkürztes MHD gibt. Falls nicht, bestelle ich die wohl auch noch.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben