Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
Usambara

Usambara

Forenprofi
  • #10.321
Eine Bestellbestätigung hatte ich und diese Mail kam am Freitag noch hinterher...
Es wäre halt ein super Preis für die sonst so teuren Kassetten gewesen und da sie auch jetzt nocht nicht wieder auf der Website sind, will ich das mal glauben.

Guten Morgen Frau Usambara
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der von Ihnen bestellte Artikel "LitterLocker II - Nachfüllkassette" ist nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grund ist eine Auslieferung nicht möglich.
Wir versuchen bei allen Aktionen und Angeboten eine ausreichende Menge für unsere Kunden bereit zu stellen. In manchen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Aktionsartikel unsere Planung übertrifft und die Nachfrage der Kunden höher ist als gedacht.
Die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie zu entschuldigen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag - bleiben Sie gesund!
Viele Grüße, Ihr PENNY Team

Werbung:
N

Nimsa

Forenprofi
  • #10.322
Eine Bestellbestätigung hatte ich und diese Mail kam am Freitag noch hinterher...
Es wäre halt ein super Preis für die sonst so teuren Kassetten gewesen und da sie auch jetzt nocht nicht wieder auf der Website sind, will ich das mal glauben.

Guten Morgen Frau Usambara
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der von Ihnen bestellte Artikel "LitterLocker II - Nachfüllkassette" ist nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grund ist eine Auslieferung nicht möglich.
Wir versuchen bei allen Aktionen und Angeboten eine ausreichende Menge für unsere Kunden bereit zu stellen. In manchen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Aktionsartikel unsere Planung übertrifft und die Nachfrage der Kunden höher ist als gedacht.
Die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie zu entschuldigen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag - bleiben Sie gesund!
Viele Grüße, Ihr PENNY Team

Jetzt wirds bisschen offtopic, aber sowas fuchst mich. :D

Ja es kann schon mal vorkommen das überbucht wird. Aber... dennoch. Rein rechtlich gesehen müssen sie zu dem Preis liefern, wenn sie das auch bestätigt haben. Besoners wenn die Zahlung schon erfolgt war.
Nur weil sie das nicht sofort können, heißt das nicht, dass sie einfach die Bestellung stornieren dürfen. Müssen sie halt später liefern bzw. die Ware nachbestellen, zur Not auch bei nem anderen Zulieferer.

Edit: sehe jetzt erst es geht um Penny, nicht zooplus. *AGB CHECK*

Bei Penny wird unterschieden zwischen Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung. Wenn du eine finale Auftragsbestätigung erhalten hast, dann muss auch geliefert werden.

• Like
Reaktionen: Usambara
Usambara

Usambara

Forenprofi
  • #10.323
Jetzt wirds bisschen offtopic, aber sowas fuchst mich. :D

Ja es kann schon mal vorkommen das überbucht wird. Aber... dennoch. Rein rechtlich gesehen müssen sie zu dem Preis liefern, wenn sie das auch bestätigt haben. Besoners wenn die Zahlung schon erfolgt war.
Nur weil sie das nicht sofort können, heißt das nicht, dass sie einfach die Bestellung stornieren dürfen. Müssen sie halt später liefern bzw. die Ware nachbestellen, zur Not auch bei nem anderen Zulieferer.

Edit: sehe jetzt erst es geht um Penny, nicht zooplus. *AGB CHECK*

Bei Penny wird unterschieden zwischen Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung. Wenn du eine finale Auftragsbestätigung erhalten hast, dann muss auch geliefert werden.

Eine finale AB habe ich nicht bekommen...aber ich hab's auch schon abghehakt.
Danke für deine Mühe und das checken der AGB:D

Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #10.324
Ja. Bei mir wurden 6% Nikolaus-Rabatt und 5% Sparplan plus die 10% extra abgezogen - mein großes Regal reicht bald nicht mehr für das ganze Hunde-und Katzenfutter:D.

Ich ging ja ( Anfang des Monats ) bei dem o.g. Zusatzrabatt von 10% leer aus.......dafür, wird er mir jetzt angezeigt.
Das wurde mir aber erst angezeigt, nachdem ich mich eingeloggt habe.

1639754059600.png

Allesamt

Allesamt

Erfahrener Benutzer
  • #10.325
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #10.326
Puschlmieze

Puschlmieze

Forenprofi
  • #10.327
Bei mir ist der Zusatzrabatt bei der letzten Bestellung Ende November erschienen. Hab jetzt schon mal eine größere Bestellung aufgegeben, werde aber bis zum 11.01.nochmal nachbestellen. Unser Paketbote läuft sonst Amok.

N

Nimsa

Forenprofi
  • #10.328
Ich ging ja ( Anfang des Monats ) bei dem o.g. Zusatzrabatt von 10% leer aus.......dafür, wird er mir jetzt angezeigt.
So war es bei mir auch, was ja auch logisch ist, wenn das nur Kunden angeboten kriegen die einen Sparplan haben.
Ich warte auch bis Anfang Januar, da das PayPal-Konto schon qualmt vor lauter Bestellungen :D

Allesamt

Allesamt

Erfahrener Benutzer
  • #10.329
Ich habe auch den Sparplanrabatt und bin angemeldet, habe aber keinen zusätzlichen Rabatt. Allerdings habe ich mich nicht beschwert, sollte ich vermutlich.

Puschlmieze

Puschlmieze

Forenprofi
  • #10.330
Ich habe mich auch nicht beschwert 😉
Nach der letzten Bestellung im November bin ich in mein Kundenkonto und sah die grün markierte Nachricht. Ich glaube es gab später auch eine Email dazu 🤔

N

Nimsa

Forenprofi
  • #10.331
Ich habe auch den Sparplanrabatt und bin angemeldet, habe aber keinen zusätzlichen Rabatt. Allerdings habe ich mich nicht beschwert, sollte ich vermutlich.
Das würde ich dann mal machen. Eine freundliche Anfrage beim Kundenservice ist ja nun auch keine Beschwerde und kann mit Sicherheit nicht schaden! :) Ich arbeite ja selbst im Kundenservice und so rein von der Logik her sollte der Service sich da was einfallen lassen können. Eine Garantie gibts dafür zwar nicht, aber fragen kostet bekannter Maßen nichts.

Werbung:
S

S0061

Neuer Benutzer
  • #10.332
-Petfluencer Rabattcode-

Der Code „ALISABALU“ ist dauerhaft gültig bei Sandras Tieroase. Dadurch bekommt man 10% Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: garbo79, cakehole, merlilly und 2 weitere
Minibär

Minibär

Erfahrener Benutzer
  • #10.333

Anhang anzeigen 168072
Die 15% Rabatt (inklusive Spar-Plan-Rabatt) habe ich jetzt beim Einloggen auch angezeigt bekommen und direkt Katzen- und Hundefutter auf Vorrat bestellt. Davor hatte ich auch schon den 20% Rabatt von Fressnapf genutzt (mein Hund hat einige Allergien und bekommt daher ein Trockenfutter, das es nur im Fressnapf gibt, Pure Duck, also komplett ohne Hühnerfett und auch ein Momo-Protein-Nassfutter).

Ich bin froh, dass ich nun einiges auf Vorrat da habe, da gerade das spezielle Nass-Futter jetzt im Fressnapf schon ausverkauft war. Danke für die guten Tipps. :)

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
Markus und Mr.Winter

Markus und Mr.Winter

Benutzer
  • #10.334
:love: Habe ich gerade entdeckt und auf Funktion getestet (y).
Fressnapf verschickt anscheinend 20% Rabattgutscheincodes.
Vermutlich wären Kubikossi und ich auch wieder leer ausgegangen :ROFLMAO:
Der Code scheint nicht personalisiert zu sein.
Mindestumsatz wären 19 Euro, lässt sich nicht mit anderen Aktionen kombinieren
und ist gültig bis 24.12.21.

Und hier ist er nun, der 20% Rabattcode:

WPP20-DEST9-RQ5K6

Auch von mir vielen dank für den obigen 20%code und diesen thread im allgemeinen. Find ich super weniger für die gleiche Qualität zu zahlen🥰. Frohe Weihnachten euch allen

Millymaus20

Millymaus20

Erfahrener Benutzer
  • #10.335
Habe gestern auch den 20% Code genutzt. Fressnapf hat auch endlich wieder das Mjamjam Mixpaket 2 vorrätig 😁
Somit knapp 40€ gespart 👍

Wünsche allen frohe Weihnachten 🌲🎅☃️🌟

cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #10.336
Zooroyal-Gutschein:
5€ ab 49€
mit dem Code: xmas2021
bis zum 31.01.2022

C

catfisch

Erfahrener Benutzer
  • #10.337
Ich habe noch zwei Sparpfotengutscheine von ZooRoyal, die ich nicht brauche. Jeweils 5%, Mindestbestellwert 14 Euro, gültig bis 31.12.2021.

4039J2D1Z4W7
4039D4U9Z4E3

• Like
Reaktionen: Onni, Kati2020 und merlilly
N

NoemiBerlin

Neuer Benutzer
  • #10.338
  • Like
Reaktionen: Celistine und cakehole
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #10.339
Das hier scheint mir ein ziemlich gutes Angebot für Venandi Animal im Sparabo zu sein:

https://www.amazon.de/Venandi-Animal-Monoprotein-getreidefrei-naturbelassen/dp/B07YP15LY1/

Jedenfalls wenn man die 15 % (bei mind. fünf Sparabos) und die einmaligen 20 % mitnimmt. Dann müsste man bei etwas mehr als 3 EUR je kg landen?

DANKESCHÖN !!!! Das ist wirklich ein toller Sparpreis......2,99 Euro / Kilo, bzw. 14,36 Euro wurden mir für 6 Dosen berechnet.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #10.340
Das hier scheint mir ein ziemlich gutes Angebot für Venandi Animal im Sparabo zu sein:

https://www.amazon.de/Venandi-Animal-Monoprotein-getreidefrei-naturbelassen/dp/B07YP15LY1/

Jedenfalls wenn man die 15 % (bei mind. fünf Sparabos) und die einmaligen 20 % mitnimmt. Dann müsste man bei etwas mehr als 3 EUR je kg landen?
Danke! Hab's für 2,99€/kg. :)

Braucht/will jemand Mjamjam Ziege?
6x800g-Dosen -> Spar-Abo mit 5 Artikeln -> 3,36€/kg = 16,14€.
https://smile.amazon.de/dp/B08MM11WVB/

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben