Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.401
Hast Du dein Paket auch schon bekommen? Auf diese Spielmaus sind unsere Fellnasen ganz verrückt.(y)
Das Paket kam sehr zügig bei uns an. Das Futter wird sehr gut angenommen, das Kennenlernpaket ist sehr gut und die Spielmaus ist der Renner. Sie waren ganz verrückt damit :ROFLMAO:.
 
A

Werbung

  • #10.402
Bei uns ist die Maus auch der Hit und wird super zum Spielen angenommen. 😀

Wo ich noch nicht sicher bin: ob ich das Trockenfutter nutze; doch gar wenig Fleisch, dafür aber Getreide drin… 🤨
 
  • #10.403
Bei uns ist die Maus auch der Hit und wird super zum Spielen angenommen. 😀

Wo ich noch nicht sicher bin: ob ich das Trockenfutter nutze; doch gar wenig Fleisch, dafür aber Getreide drin… 🤨
Du könntest es bspw. als Leckerchen verwenden. Dann ist es nur Beiwerk 😽.
 
  • #10.404
Momentan explodieren ja die Preise....auch bei Tiernahrung.
Ich denke viel Günstiger wird Mjamjam purer Fleichgenuss mit Huhn nicht mehr werden.
6 x 400 g bei Amazon im 15% Spar-Abo für 8,41 Euro ( 3,50 Euro / kg ).

https://www.amazon.de/gp/product/B07D4SQHFX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1


1644856446899.png
 
  • #10.405
Ich habe gerade zufällig gesehen, bei Fressnapf online ist Mjamjam um 10% reduziert, bei dem 800g Dosen ist das ein Kilopreis von 3,56€/kg 🤩 weiß aber nicht, ob sich das mit Gutscheinen kombinieren lässt, da ich keinen habe 😅
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Azar
  • #10.406
Ich habe gerade zufällig gesehen, bei Fressnapf online ist Mjamjam um 10% reduziert, bei dem 800g Dosen ist das ein Kilopreis von 3,56€/kg 🤩 weiß aber nicht, ob sich das mit Gutscheinen kombinieren lässt, da ich keinen habe 😅
Bei Mjammjam im Onlineshop selbst gibt es bis einschließlich morgen noch 15% durch einen Valentinstagscode: LOVE15
Also gültig bis einschließlich 15.02.2022.

Vielleicht auch ganz interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Perestroika
  • #10.407
Einige Sorten mjamjam sind bei Fressnapf weiter reduziert.
Bei mir wurde darüber hinaus noch der Gutschein mit 10% abgezogen: CGE-6TF3-O5TC-SX8R
Vielleicht kann man ihn ja mehrfach nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
Werbung:
  • #10.408
Ansonsten bei Bestellungen über 100 €:

Fressnapf: Mengenrabatt
Zooplus: Sammelbesteller

als Gutscheincode angeben
 
  • #10.410
Habt ihr Sparabos? Ich habe das mal überlegt, kann mich dafür aber nicht so recht entscheiden...
 
  • #10.411
Habt ihr Sparabos? Ich habe das mal überlegt, kann mich dafür aber nicht so recht entscheiden...
Nein, weil wir hier immer mal wegen Unverträglichkeiten und Geschmacksvorlieben ein Futter aus dem Repertoire nehmen und ein anderes ausprobieren müssen. So richtig Ruhe ist da bis heute nicht reingekommen. Entsprechend macht das für uns einfach wenig Sinn.
 
  • #10.412
Habt ihr Sparabos? Ich habe das mal überlegt, kann mich dafür aber nicht so recht entscheiden...

Ich hab eins bei Amazon für Mjamjam abgeschlossen. Die Lieferung kam genau einmal und dann entschloss sich Madame, dass nur noch die Sorte mit Rind und Kürbis und die Mahlzeit mit Herzen genießbar ist 🙄🙄🙄
Habs dann direkt wieder gekündigt.
Zumal der Preis auf Amazon zwar teils richtig unschlagbar ist, aber dann auch gern wieder in die Höhe schießt.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #10.413
Genau aus den Gründen habe ich davon bislang auch abgesehen....
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #10.414
Sehr schöner Tip, habe ich gleich genutzt. Insbesondere der Kniff mit dem versandkostenfreien Probierpaket :).

Hast Du dein Paket auch schon bekommen? Auf diese Spielmaus sind unsere Fellnasen ganz verrückt.(y)

Ich hatte auch (nur) das Probierpaket bestellt und finde es super für den Preis(y)
Lilly hat auch zuerst die Maus aus dem Karton geholt :D

Bei uns ist die Maus auch der Hit und wird super zum Spielen angenommen. 😀

Wo ich noch nicht sicher bin: ob ich das Trockenfutter nutze; doch gar wenig Fleisch, dafür aber Getreide drin… 🤨

Habt ihr Sparabos? Ich habe das mal überlegt, kann mich dafür aber nicht so recht entscheiden...

Nein, weil wir hier immer mal wegen Unverträglichkeiten und Geschmacksvorlieben ein Futter aus dem Repertoire nehmen und ein anderes ausprobieren müssen. So richtig Ruhe ist da bis heute nicht reingekommen. Entsprechend macht das für uns einfach wenig Sinn.

Ich hab eins bei Amazon für Mjamjam abgeschlossen. Die Lieferung kam genau einmal und dann entschloss sich Madame, dass nur noch die Sorte mit Rind und Kürbis und die Mahlzeit mit Herzen genießbar ist 🙄🙄🙄
Habs dann direkt wieder gekündigt.
Zumal der Preis auf Amazon zwar teils richtig unschlagbar ist, aber dann auch gern wieder in die Höhe schießt.

Moin ihr Lieben !
In diesen Thread sollen , damit er übersichtlich bleibt, bitte wirklich nur die aktuellen Angebote. Alles weitere an Berichten, Anmerkungen etc. bitte hier: https://www.katzen-forum.net/threads/kommentare-zu-futter-im-angebot.119007/page-360
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Lilvy und dieausdemmeerkommt
Werbung:
  • #10.415
Fressnapf.at 10% auf Alles mit dem Kennwort LIEBE39, MBW 39 Euro, gerade genutzt.
Auf einige, nicht alle, Mjamjam Sorten gibts zusätzlich 10%
 
  • #10.416
Habt ihr Sparabos? Ich habe das mal überlegt, kann mich dafür aber nicht so recht entscheiden...

Wenn es einen deutlichen Preisunterschied macht, schliesse ich ab und an ein Sparabo ab, stelle die Lieferung auf 'alle sechs Monate' und loesche das Sparabo wieder, wenn die Bestellung angekommen ist. amazon sagt dazu keinen Piep.
 
  • #10.417
https://www.amazon.de/dp/B017NJ2CMO/

Irgendwo im Text steht, dass es hier um 4x 12 Dosen geht, nur so erklärt sich auch der niedrige Preis je Dose. Ansonsten wäre ich hier von der Beschreibung her eher von 12 Dosen ausgegangen. Ganz unten wird dann auch die Frage gestellt, ob man hier 12 oder 48 Dosen bekommt. Die Antworten fallen 2 zu 1 für 48 Dosen aus, vor allem aber schreibt auch der Applaws Customer Service (neueste Antwort von vor 5 Tagen), dass es um 48 Dosen geht. Der Kilopreis liegt im Sparabo dann unter 3 EUR!

Ich denke, Ergänzungsfutter führe ich hier gar nicht erst ein, aber für die, die Applaws Natural Cat füttern, dürfte der Preis der Hammer sein.
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20
  • #10.418
Bei MjamMjam gibt es grad 20%.
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93, Lilvy und Markus und Mr.Winter
  • #10.419
Wo genau? Finde ich gerade nicht; auch nicht bei Mjamjam Petfood 😳
 
  • #10.420
  • Like
Reaktionen: Annabell123 und oneironautin93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben