Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.441
Nein, es ist ein Top-Deal. Kann es sein, dass das Angebot nur in der CH gilt?
Höchstwahrscheinlich, habe auf FN.de und FN.at nichts gefunden nur auf FN.ch. Aber sind ja auch viele Schweizer unterwegs hier.
 
A

Werbung

  • #10.442
Boswelia hat heute (auf der Herstellerseite) ne 20% Rabattaktion mit dem Code Sina20.

Das Sparpaket Geflügel, das ich gerade zweifach geordert habe, ist außerdem um 8% im Preis reduziert.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: nachtfalke und MaGi-LuLa
  • #10.443
Boswelia hat heute (auf der Herstellerseite) ne 20% Rabattaktion mit dem Code Sina20.

Das Sparpaket Geflügel, das ich gerade zweifach geordert habe, ist außerdem um 8% im Preis reduziert.
DAS war ein Supertipp. Boswelia geht hier prima, ist aber ein bisschen preisintensiv. Ich hab gleich 4x das Sparpaket bestellt…und wo ich schon mal richtig im Kaufrausch war nochmal soviel für den privaten TSV von dem ich Anni habe. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel und oneironautin93
  • #10.444
ich kann wieder meinen Sparpfotengutschein (5%) hergeben:

4611F2M5G8I1H
 
  • #10.445
Es ist leider momentan nicht verfügbar, aber sofern die Sorte nicht vom Markt genommen wurde / wird,
ist es bestimmt auch bald wieder lieferbar:

Amazon Prime, Animonda Vom Feinsten mit Putenherzen, 32 x 100 g für 7,67 Euro ( dies entspricht 2,40 Euro / kg ).

https://www.amazon.de/Animonda-Feinsten-Nassfutter-ausgewachsene-Putenherzen/dp/B001N02L08/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1ZO3SU7MB0R8R&keywords=animonda+putenherzen&qid=1648739704&sprefix=animonda+putenherzen,aps,85&sr=8-4

Sofort verfügbar, auf Lager:

Amazon Prime, Animonda Vom Feinsten Schlemmerkern mit Pute, Rindfleisch und Karotten,
32 x 100 g für 6,99 Euro ( 2,18 Euro / kg ), bzw. im 15% Sparabo 5,94 Euro ( 1,86 Euro / kg ).

https://www.amazon.de/gp/product/B07JN4SFJC?ref=sns_bbp_ps_pi_d_B07JN4SFJC|B00TH1NENS&th=1

Amazon Prime, Animonda Vom Feinsten mit Hühnerleber, 32 x 100 g für 7,72 Euro ( 2,41 Euro / kg ),
bzw. im 15 % Sparabo 6,56 Euro ( 2,05 Euro / kg ).

https://www.amazon.de/dp/B00TH1NENS/ref=sns_myd_detail_page
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin, Markus und Mr.Winter und Baluna20
  • #10.446
10% bei Sandras Tieroase, vom 02.-10.04., mit dem Code „Ostern2022“. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, collie78, Lillifee93 und 5 weitere
  • #10.447
Das scheint mir ein guter Preis für Animonda Carny zu sein, wenn man lieber 400-g-Dosen als 800-g-Dosen verfüttert und auch nicht gleich eine große Menge Dosen kaufen möchte. Speziell die Sparabo-Variante ist natürlich auch prima: https://www.amazon.de/dp/B079W6SCSS/
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Baluna20
Werbung:
  • #10.448
Das scheint mir ein guter Preis für Animonda Carny zu sein, wenn man lieber 400-g-Dosen als 800-g-Dosen verfüttert und auch nicht gleich eine große Menge Dosen kaufen möchte. Speziell die Sparabo-Variante ist natürlich auch prima: https://www.amazon.de/dp/B079W6SCSS/
Danke!
Leider sind die meiste seiner lieblings sorten schon nicht mehr zu dem günstigen preis verfügbar. Eine sorte die er mag konnte ich noch kaufen.
 
  • #10.450
10% bei Sandras Tieroase, vom 02.-10.04., mit dem Code „Ostern2022“. :giggle:
Ihr machtsma feddisch… hatte mir geschworen, erst einmal Finger stille zu halten, aba nö, hab ja festgestellt, dass die kleinen Löwen Sandras Schmankerl und Macs noch nicht kennen 😅
 
  • #10.451
Aaaaaber…. gute Gelegenheit auch bei mir so schicki aufzuräumen wie bei vielen anderen User hier 😃
 
  • #10.452
  • #10.454
Werbung:
  • #10.456
Mag jemand Grau Schlemmertöpfchen Geflügel und Seefisch? Die 800-g-Einzeldosen gibt es hier für 2,93 EUR/kg: Grau Schlemmertöpfchen mit Geflügel & Seefisch - getreidefrei -
Scheint noch 17 Stück zu geben. Ab 29 EUR versandkostenfrei.
Ich habe drei andere Sorten auch gerade zu dem Preis bestellen können. Die verfügbaren Stückzahlen waren 16, 11 und 1. Kann sein, dass es weitere Sorten gibt. Bin nicht sicher, ob ich alle durchprobiert habe.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Markus und Mr.Winter
  • #10.457
Mag jemand Grau Schlemmertöpfchen Geflügel und Seefisch? Die 800-g-Einzeldosen gibt es hier für 2,93 EUR/kg: Grau Schlemmertöpfchen mit Geflügel & Seefisch - getreidefrei -
Scheint noch 17 Stück zu geben. Ab 29 EUR versandkostenfrei.
Ich habe drei andere Sorten auch gerade zu dem Preis bestellen können. Die verfügbaren Stückzahlen waren 16, 11 und 1. Kann sein, dass es weitere Sorten gibt. Bin nicht sicher, ob ich alle durchprobiert habe.

(y) Mit dem Gutscheincode brands4pets bekommt man außerdem noch 10% Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: Verosch, Lilvy, Markus und Mr.Winter und eine weitere Person
  • #10.458
Bestellt 🤣 Damit ist ihre Liebligssorte Macs Ente, Pute, Huhn wieder richtig günstig☺️ Dankeschön!
 
  • #10.459
Bitte nutzt für Kommentare den auf der ersten Seite verlinkten thread! Wurde nun doch bereits öfter darum gebeten.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und bohemian muse
  • #10.460
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben