Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.361
Habe heute mein Futterregal neu sortiert und kam auf über 80 Dosen je 800 g, dazu noch rd 15 Dosen je 400 g - für zwei Kater, die max. 800 g pro Tag essen.

Angebote gibt es immer wieder, die kommen in schönster Regelmäßigkeit. Ich bestelle bis Ende Februar kein Futter mehr.

Aber in Versuchung war ich schon 😅
Nunja....sollten deine Katzen spontan ne Party für die Fellnasen der ( großräumigen) Nachbarschaft schmeißen, müssen sie jedenfalls keine Sorgen haben, dass die Verpflegung knapp wird :)
 
  • Like
Reaktionen: shy
A

Werbung

  • #10.362
Ich habe gerade gesehen, daß ab morgen wieder eine neue Wochen-Werbung bei Fressnapf läuft,
diese auch schon online ist und auch bereits Einiges zu dem Werbepreis bestellt werden kann.

Es existiert auch noch ein 10% Rabattcode ( gültig bis 19.01 bei einem MBW von 22 Euro ).
Ich habe ihn soeben ausprobiert, die 10 % werden auch bei der reduzierten Ware abgezogen ( das ist ja nicht immer so ).

Angebote aus unserer Werbung | FRESSNAPF

Und hier noch der Rabattcode:

CGE-6TF3-O5TC-SX8R
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Leuchtendes_Grün und magicat
  • #10.363
Der Mjamjam-Dealclub-Deal ist inzwischen leider nicht mehrvorrätig. Die Meldung kommt, wenn man versucht, das Paket in den Warenkorb zu legen.
 
  • Sad
Reaktionen: Polayuki
  • #10.364
Der Mjamjam-Dealclub-Deal ist inzwischen leider nicht mehrvorrätig. Die Meldung kommt, wenn man versucht, das Paket in den Warenkorb zu legen.

Beim Online-Angebot steht auch "Ausverkauft" dabei.....ich hatte gestern gegen mittag nachbestellt, da war es noch lieferbar.
 
  • #10.365
Wenn jemand die "Schlemmer-Happen" von Grau probieren will
GRAUSH15 gibt 15% Rabatt bei Bestellung direkt auf der Grau Homepage.
Es steht nicht dabei, wie lange der Code gültig ist, habe den Flyer erst jetzt entdeckt (vor Weihnachten bestellt)
 
  • #10.366
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )

https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/

Trauen wir uns?

Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.

24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform :geek:
Der Deal ist wieder verfügbar! Wurde anscheinend für eine weitere Woche neu eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Celistine und Annabell123
  • #10.367
Schade dass meine 2 von den 3 Futtersorten nicht gerne fressen 😂
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
Werbung:
  • #10.368
Ich habe gerade gesehen, daß ab morgen wieder eine neue Wochen-Werbung bei Fressnapf läuft,
diese auch schon online ist und auch bereits Einiges zu dem Werbepreis bestellt werden kann.

Es existiert auch noch ein 10% Rabattcode ( gültig bis 19.01 bei einem MBW von 22 Euro ).
Ich habe ihn soeben ausprobiert, die 10 % werden auch bei der reduzierten Ware abgezogen ( das ist ja nicht immer so ).

Angebote aus unserer Werbung | FRESSNAPF

Und hier noch der Rabattcode:

CGE-6TF3-O5TC-SX8R
Danke für den hinweis und den code🙋‍♂️. Ging an mir vorbei.
Hab gerade bestellt. Die carny Adult Dosen im Angebot plus 10% gutschein sind nun extrem günstig, mein sparschwein freut sich 😁
 
  • #10.369
Es existiert auch noch ein 10% Rabattcode ( gültig bis 19.01 bei einem MBW von 22 Euro ).
Ich habe ihn soeben ausprobiert, die 10 % werden auch bei der reduzierten Ware abgezogen ( das ist ja nicht immer so ).

Angebote aus unserer Werbung | FRESSNAPF

Und hier noch der Rabattcode:

CGE-6TF3-O5TC-SX8R
Ganz lieben Dank ... ich hatte keinen Code zugeschickt bekommen ...
Deiner hat bei mir gefunzt und ich habe mich mit Mjamjam Ente eingedeckt (aktuelles Lieblingsfutter meiner Fellis), das außer bei Fressnapf überall teurer ist als die normalen Sorten (Rind, Huhn-Möhre etc.).

Und damit ich auch was beizutragen habe: 5+1 Catz finefood 400g bei füttern mit spass - leider nur noch heute
Catz finefood 400g 5+1-Aktion für Katzen | Fuettern-mit-Spass

Ich füttere kaum mehr Catz ... ob das günstig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Normalerweise sind die 5+1 Aktionen eigentlich schon immer gut.
 
  • #10.370
24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Zahlst du das aktuell auch? Und hast du zufällig keine Apple Geräte?
 
  • #10.371
  • #10.372
  • Like
  • Wow
Reaktionen: catfisch, Markus und Mr.Winter, Polayuki und eine weitere Person
  • #10.373
Bei Amazon.
Ich zahle aktuell 9,34 für die gerade günstigen Mjamjam Sorten. Bin aber mit Apple unterwegs. Deshalb fand ich interessant ob die 8,95 bei dir aktuelle Preise sind.
 
  • #10.374
Bei Amazon.
Ich zahle aktuell 9,34 für die gerade günstigen Mjamjam Sorten. Bin aber mit Apple unterwegs. Deshalb fand ich interessant ob die 8,95 bei dir aktuelle Preise sind.

Stimmt, bei mir wurde es auch teurer und kostet jetzt auch 9,34 Euro.
 
Werbung:
  • #10.375
Petfluencer Rabattcode

Mit „ALISABALU“ gibt es 10% Rabatt bei Sandras Tieroase

Es gab ein paar Leute, die nicht mit meinem Code bestellen wollen, weil sie nicht wissen was ich für einen Content habe.
Sandras Tieroase ist aber so seriös, dass die nicht einfach mit irgendwelchen Profilen kooperieren würden, dessen Beiträge sie skeptisch machen.
Ihr könnt also mit gutem Gewissen bestellen und wer möchte, kann selber einen Blick drauf werfen😊
 
  • #10.376
Es gab ein paar Leute, die nicht mit meinem Code bestellen wollen, weil sie nicht wissen was ich für einen Content habe.
Nein, es ging darum, dass du nicht kommuniziert hast, dass es dein Creator-Code ist und du davon profitierst. Daraufhin wurde dann gesagt, dass es gut wäre, wenn du das mit erwähnst, da vielleicht nicht jeder dich direkt unterstützen möchte, wenn er nicht weiß was du auf deinen Kanälen für Content verbreitest und es deswegen nur fair wäre.

Wenn du’s schon erwähnen willst, dann bitte richtig.
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot und Celistine
  • #10.377
  • #10.378
Bei mir auch gerade 9,17 übers iPad.
Dann scheinen die Preise doch gleich.
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • #10.379
  • #10.380
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben