Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #9.861
Jetzt wäre das Kleinere wieder im "Black Week Sale" für 8 Euro zu haben.

ZooRoyal Spielhöhle Nola beige


Und damit wir auch wieder in der richtigen Kategorie sind, auf Futter gibt es ( bis heute ) noch folgende Rabatte:

Im Warenkorb einfach einen der folgenden Gutscheincodes hinterlegen:

5€ Rabatt ab 49€ mit dem Gutscheincode: BF-5

8€ Rabatt
ab 59€ mit dem Gutscheincode: BF-8

11€ Rabatt
ab 69€ mit dem Gutscheincode: BF-11

Oh super, danke 😃
 
A

Werbung

  • #9.862
Die Codes sind auch mehrfach verwendbar...hab gleich Futter mitbestellt und in 2 Bestellungen verteilt, beide über 69€ also 22€ gespart 😊
 
  • #9.863
Und damit wir auch wieder in der richtigen Kategorie sind, auf Futter gibt es ( bis heute ) noch folgende Rabatte:
[...]
5€ Rabatt ab 49€ mit dem Gutscheincode: BF-5

8€ Rabatt
ab 59€ mit dem Gutscheincode: BF-8

11€ Rabatt
ab 69€ mit dem Gutscheincode: BF-11
In meinem Newsletter steht: Nur gültig am 27.11.2020 auf Futter.
Umso besser, wenn es heute auch noch funktioniert ...

Die Codes sind auch mehrfach verwendbar...hab gleich Futter mitbestellt und in 2 Bestellungen verteilt, beide über 69€ also 22€ gespart 😊
Das ist ja mal interessant, dass Du BF-11 doppelt einsetzen konntest ... weil: Gutscheine gelten einmalig pro Kunde.
Ich hatte schon mal zwei Rabatt-Stufen hergenommen und für 1x 69 und 1x 49 Euro bestellt, das funktionierte.
Bitte gib Rückmeldung, ob die Dir den einen Gutschein ggf. wieder abziehen.
 
  • #9.864
In meinem Newsletter steht: Nur gültig am 27.11.2020 auf Futter.
Umso besser, wenn es heute auch noch funktioniert ...


Das ist ja mal interessant, dass Du BF-11 doppelt einsetzen konntest ... weil: Gutscheine gelten einmalig pro Kunde.
Ich hatte schon mal zwei Rabatt-Stufen hergenommen und für 1x 69 und 1x 49 Euro bestellt, das funktionierte.
Bitte gib Rückmeldung, ob die Dir den einen Gutschein ggf. wieder abziehen.

Also hab die Bestellbestätigung direkt bekommen, mit den 11€ Rabatt jeweils 🤔🙂
 
  • #9.865
Und noch einmal Mjamjam im Angebot: Heute 20% mit dem Code CYBERMJAMJAM direkt beim Hersteller
 
  • Like
Reaktionen: Glubbschtier und Kubikossi
  • #9.866
Gibt es gerade was bei Zooplus?
 
  • #9.867
Grau 24x 800gr Schlemmertöpchen ist gerade mit 55,50€ rel. günstig gegenüber anderen Anbietern - Petspremium nimmt derzeit 63,69€.
 
Werbung:
  • #9.868
7% bei STO mit dem Code Niko20 vom 6.12. bis 31.12.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und newcatmom
  • #9.869
  • #9.870
Zooplus hat heute 6% auf alles mit dem Code:
DE-XMAS6
 
  • #9.871
Zooroyal - Nikolaus Sale
Futtersorten bis zu 70 % günstiger
 
  • #9.872
  • #9.873
ZooRoyal:

bis 24:00 Uhr satte 20% auf Premiumfutter von Cat's Love, Granatapet, Happy Cat, Hardys, Leonardo, Miamor, Orijen, Sanabelle, Tundra, Venandi Animal, Wildcat, und natürlich auch ZooRoyal Minkas Naturkost!

Code: 4085R5L9S3
 
  • #9.874
ZooRoyal:

bis 24:00 Uhr satte 20% auf Premiumfutter von Cat's Love, Granatapet, Happy Cat, Hardys, Leonardo, Miamor, Orijen, Sanabelle, Tundra, Venandi Animal, Wildcat, und natürlich auch ZooRoyal Minkas Naturkost!

Code: 4085R5L9S3

Oh Man, jetzt musste ich da auch noch bestellen. Das wird ein teurer Monat. Aber wenigstens viel gespart. Bei sovielen Mäulern rentiert sich das Kaufen zu Angebotspreisen.
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
Werbung:
  • #9.875
ZooRoyal:

bis 24:00 Uhr satte 20% auf Premiumfutter von Cat's Love, Granatapet, Happy Cat, Hardys, Leonardo, Miamor, Orijen, Sanabelle, Tundra, Venandi Animal, Wildcat, und natürlich auch ZooRoyal Minkas Naturkost!

Code: 4085R5L9S3
Das ist ja mal interessant ... gleiches Angebot aber nur 15% in meinem Newsletter mit dem Code: 4084P2B3F1

Und oneironautins persönlicher Code hat mehrfach funktioniert ??
 
  • #9.876
  • #9.877
  • #9.878
  • #9.879
Rabatt bei Pets Premium:
12 % auf alles ab 99 € Einkaufwert
Code*: SPRUNG-99

10 % auf alles ab 79 € Einkaufswert

Code*: SPRUNG-79

8 % auf alles ab 59 € Einkaufswert

Code*: SPRUNG-59

Gültig bis einschließlich 19.12.2020
 
  • #9.880
Zooroyal 5€ Abzug bei Verwendung des Gutscheincodes Advent-2020

Teilnahmebedingungen:

Der Rabattcode gilt für Bestellungen bis einschließlich 31.01.2021. Gültig ab einem Mindesteinkaufswert von 39€. Nur
online einlösbar. Gilt nicht für die Kategorie VET Diäten und die Marke „ja!“. Nicht mit anderen
Gutscheinen oder anderen Rabattaktionen kombinierbar und nur einmalig einlösbar.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben