Azar
Erfahrener Benutzer
Heute bei Mjamjam 20% mit dem Code "mjamjamblack"
Super, Dankeschön!
Ich habe mir da nun ein paar von den etwas teureren Pur-Sorten bestellt und das hat sich schon gelohnt.
Heute bei Mjamjam 20% mit dem Code "mjamjamblack"
Amazon kannst ruhig ausschreibenGuten Morgen,
bei A.. gibt's aktuell div. Sorten Mjamjam 6x 400g normal + purer Fleischgenuss Hühnchen (!) um 11,61 !!
lg cacadu
Oh schade, zu spät gesehen 😟
Jetzt wäre das Kleinere wieder im "Black Week Sale" für 8 Euro zu haben.
ZooRoyal Spielhöhle Nola beige
Und damit wir auch wieder in der richtigen Kategorie sind, auf Futter gibt es ( bis heute ) noch folgende Rabatte:
Im Warenkorb einfach einen der folgenden Gutscheincodes hinterlegen:
5€ Rabatt ab 49€ mit dem Gutscheincode: BF-5
8€ Rabatt ab 59€ mit dem Gutscheincode: BF-8
11€ Rabatt ab 69€ mit dem Gutscheincode: BF-11
In meinem Newsletter steht: Nur gültig am 27.11.2020 auf Futter.Und damit wir auch wieder in der richtigen Kategorie sind, auf Futter gibt es ( bis heute ) noch folgende Rabatte:
[...]
5€ Rabatt ab 49€ mit dem Gutscheincode: BF-5
8€ Rabatt ab 59€ mit dem Gutscheincode: BF-8
11€ Rabatt ab 69€ mit dem Gutscheincode: BF-11
Das ist ja mal interessant, dass Du BF-11 doppelt einsetzen konntest ... weil: Gutscheine gelten einmalig pro Kunde.Die Codes sind auch mehrfach verwendbar...hab gleich Futter mitbestellt und in 2 Bestellungen verteilt, beide über 69€ also 22€ gespart 😊
In meinem Newsletter steht: Nur gültig am 27.11.2020 auf Futter.
Umso besser, wenn es heute auch noch funktioniert ...
Das ist ja mal interessant, dass Du BF-11 doppelt einsetzen konntest ... weil: Gutscheine gelten einmalig pro Kunde.
Ich hatte schon mal zwei Rabatt-Stufen hergenommen und für 1x 69 und 1x 49 Euro bestellt, das funktionierte.
Bitte gib Rückmeldung, ob die Dir den einen Gutschein ggf. wieder abziehen.
7% bei STO mit dem Code Niko20 vom 6.12. bis 31.12.
7% bei STO mit dem Code Niko20 vom 6.12. bis 31.12.
ZooRoyal:
bis 24:00 Uhr satte 20% auf Premiumfutter von Cat's Love, Granatapet, Happy Cat, Hardys, Leonardo, Miamor, Orijen, Sanabelle, Tundra, Venandi Animal, Wildcat, und natürlich auch ZooRoyal Minkas Naturkost!
Code: 4085R5L9S3