Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur heute: 20% bei Mjamjam mit dem Code "singlesday"
Dankeschön. Habe sofort zugeschlagen.
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.
Und das Ganze für schlappe 6, 50 Euro 😉
Wie wascht Ihr die?
Gar nicht....😆 Hier ziehen sie zusammen mit den Pflegekitten ins neue Zuhause.
Wie wascht Ihr die?
Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).
Mein Paket von ZooRoyal ist heute angekommen und ich bin total glücklich mit der Höhle - nochmal einen großen Dank an dich Celistine!
Ich habe eine Größe größer, also anstatt 8 kostet diese hier 10 Euro https://www.zooroyal.de/zooroyal-spielhoehle-nola-beige-42x45x43-cm. Allerdings konnte ich den Rabattcode noch verwenden, der bis morgen gültig ist (falls hier noch jemand schnell ein Schnäppchen machen will: ZRP-20).
Leider nur ein Foto mit künstlichem Licht. Sie sieht in echt wirklich sehr schön aus.
Anhang anzeigen 132870
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.
Und das Ganze für schlappe 6, 50 Euro 😉
Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).
ZooRoyal Spielhöhle Nola beige
![]()
P.S. Natürlich war auch das Bällchen dabei, das mußte ich aber abschneiden, sonst hätte ich diesen Text hier nicht in Ruhe verfassen können.
Heute bei Mjamjam 20% mit dem Code "mjamjamblack"
Amazon kannst ruhig ausschreiben 😉Guten Morgen,
bei A.. gibt's aktuell div. Sorten Mjamjam 6x 400g normal + purer Fleischgenuss Hühnchen (!) um 11,61 !!
lg cacadu
Oh schade, zu spät gesehen 😟
Jetzt wäre das Kleinere wieder im "Black Week Sale" für 8 Euro zu haben.
ZooRoyal Spielhöhle Nola beige
Und damit wir auch wieder in der richtigen Kategorie sind, auf Futter gibt es ( bis heute ) noch folgende Rabatte:
Im Warenkorb einfach einen der folgenden Gutscheincodes hinterlegen:
5€ Rabatt ab 49€ mit dem Gutscheincode: BF-5
8€ Rabatt ab 59€ mit dem Gutscheincode: BF-8
11€ Rabatt ab 69€ mit dem Gutscheincode: BF-11