Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #9.881
Guten Abend!
Eben bei Amazon entdeckt: "Nimm 4, Zahl 3"-Aktion (steht unter Werbeaktion beim Produkt, wenn wählbar).
Funktioniert beispielsweise mit dem 6x400g "MjAMjAM Mixpaket III Wild & Kaninchen, Pute, Ente & Geflügel, Herzen, Huhn, Rind"-Paket für Einzelpreis 11.28€.
Man kann sich anzeigen lassen, welche Produkte wählbar sind (auch Futter für Hunde, etc.).
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Mazumiau
A

Werbung

  • #9.882
Guten Abend!
Eben bei Amazon entdeckt: "Nimm 4, Zahl 3"-Aktion (steht unter Werbeaktion beim Produkt, wenn wählbar).
Funktioniert beispielsweise mit dem 6x400g "MjAMjAM Mixpaket III Wild & Kaninchen, Pute, Ente & Geflügel, Herzen, Huhn, Rind"-Paket für Einzelpreis 11.28€.
Man kann sich anzeigen lassen, welche Produkte wählbar sind (auch Futter für Hunde, etc.).
Hab ich gleich genutzt und ne Spende fürs Tierheim und die Streunerhilfe zusammengestellt !
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Nicht registriert und cakehole
  • #9.883
Leider erst jetzt gesehen:

Fressnapf Österreich hat heute auf das gesamte Sortiment einen "10%-Neujahrs-Gutschein": SPAREN10
(wo ich am WE erst neues Streu bestellt habe :wow:)
 
  • #9.885
FN in der Schweiz:

15 % ab 79 CHF im Onlineshop mit dem Code Happy21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.886
(BRD)

Zooroyal -> 10% auf Mjamjam:

MjAMjAM-10
bis 25.01.2021
 
  • #9.887
(BRD)

Beigaben Zooplus:

26 g Cosma Snackies Hühnchen: GRATIS-MIEZE
oder
20 x 5 g ★Tigeria Sticks Mixpaket: Gutscheincode: GUTERVORSATZ-21
oder
100 g ★Greenwoods Nuggets Ente (eigtl. für Hunde): Gutscheincode: GUTEFIGUR-21

Nur solange Vorrat reicht, pro Bestellung ein Gutschein einlösbar, ab 49 € Einkaufswert.
 
Werbung:
  • #9.888
EDIT: Codes waren diesmal nur 1x nutzbar 🙈😩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.889
Bei Zooroyal gibts 10 % auf Mjam Mjam:

Zooroyal
 
  • #9.890
Bei Amazon sind vom 11 Jan. bis 17 Jan. 2021 Haustierprodukte in der nimm´ 4, zahl´3 Aktion.

Nimm 4, zahl 3
 
  • Like
Reaktionen: ShadowVanCookie und cakehole
  • #9.891
Bei Amazon sind vom 11 Jan. bis 17 Jan. 2021 Haustierprodukte in der nimm´ 4, zahl´3 Aktion.

Nimm 4, zahl 3
Danke für den Link, regulär kostet Mjamjam bei Amazon noch mehr, als in der Aktion ohne Rabatt. Mit der Aktion ist das ein echter Schnapp. Mir wurde sogar bei 8 6er Packs über 32 € Rabatt abgezogen, das ist mehr als errechnet.
 
  • #9.892
Dann hab ich jetzt erstmal für ne Weile ausgesorgt mit Dreamies
 
  • #9.893
Danke für den Link, regulär kostet Mjamjam bei Amazon noch mehr, als in der Aktion ohne Rabatt. Mit der Aktion ist das ein echter Schnapp. Mir wurde sogar bei 8 6er Packs über 32 € Rabatt abgezogen, das ist mehr als errechnet.
Auf wieviel € kommst du da nun für eine 800 Gramm Dose?
 
  • #9.894
Werbung:
  • #9.895
Habt ihr (mjamjam) Futter schon mal über Amazon bestellt, wie waren eure Erfahrungen? Es finden sich teils schlechte Bewertungen bei den Mjamjam Produkten die auf ein Plagiat hindeuten könnten.
Plagiate kommen selbst bei Amazon Prime gelegentlich vor.

Ich war jahrelang ein Amazon Dauerkunde, nun möchte ich mich wieder Richtung Einzelhandel orientierten.

Das Angebot ist aber natürlich verlockend... ich werde wohl auch noch bei Amazon das Angebot nutzen

Gruß
 
  • #9.896
Habt ihr (mjamjam) Futter schon mal über Amazon bestellt, wie waren eure Erfahrungen? Es finden sich teils schlechte Bewertungen bei den Mjamjam Produkten die auf ein Plagiat hindeuten könnten.
Plagiate kommen selbst bei Amazon Prime gelegentlich vor.

Ich war jahrelang ein Amazon Dauerkunde, nun möchte ich mich wieder Richtung Einzelhandel orientierten.

Das Angebot ist aber natürlich verlockend... ich werde wohl auch noch bei Amazon das Angebot nutzen

Gruß
Habe schon öfter Mjamjam bei Amazon bestellt und es war immer alles gut. Das Futter kam nicht anders an, als wenn ich es bei Fressnapf oder ähnlich bestelle 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #9.897
  • #9.898
Ich bezahle für eine 400 g Dose knapp 1.25 €. Ein 6er Pack kostet 7.48 €. Habe 8 genommen.
Ja, ich habe Mjamjam schon 1,2 x bei Amazon gekauft, war alles in Ordnung, wie bei FN etc.
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #9.899
Habt ihr (mjamjam) Futter schon mal über Amazon bestellt, wie waren eure Erfahrungen? Es finden sich teils schlechte Bewertungen bei den Mjamjam Produkten die auf ein Plagiat hindeuten könnten.

Habe dort auch schon bestellt, schien mir alles in Ordnung zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #9.900
10% bei STO 16.-18.01. Code: Happy39
 
  • Like
Reaktionen: newcatmom, cakehole und Markus und Mr.Winter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben