Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #9.841
nur heute: 20% bei Mjamjam mit dem Code "singlesday"
 
  • Like
Reaktionen: Samra, NicoCurlySue und Kubikossi
A

Werbung

  • #9.842
supi... gleich mal bestellt, 25 Euro gespart.
 
  • #9.844
Dankeschön. Habe sofort zugeschlagen.

20% ist auch mal eine Ansage. Ich wollte schon ewig die Riesengarnelen-Snackbox testen und eigentlich bin ich nicht so preisempfindlich, aber 5.99 für Leckerlis finde ich wirklich happig.
 
  • #9.845
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.
Und das Ganze für schlappe 6, 50 Euro 😉

Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).

ZooRoyal Spielhöhle Nola beige

39850702dm.jpg


P.S. Natürlich war auch das Bällchen dabei, das mußte ich aber abschneiden, sonst hätte ich diesen Text hier nicht in Ruhe verfassen können.
 
  • Like
Reaktionen: Millymaus20, consti und Azar
  • #9.846
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.
Und das Ganze für schlappe 6, 50 Euro 😉


Vielen Dank Celistine für das Aufmerksam machen.

Ich habe sie nun auch bestellt, allerdings eine Große größer. Ich hatte mal vor Ewigkeiten so eine, aber die war von Lidl oder Aldi und die gibt es nicht mehr. Meine beiden Ältesten haben sie geliebt (sind auch immer zusammen drin gewesen, daher musste ich die Größere bestellen) und ich wollte mal eine nachkaufen, wenn ich eine schöne finde und du hast mir nun sehr weitergeholfen :) Und Dank des Rabattcodes ZRP-20 war ich motiviert noch viele weitere schöne Sachen mitzubestellen.

Schönen Tag wünsche ich noch
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
  • #9.847
Wie wascht Ihr die?
 
Werbung:
  • #9.848
  • #9.850
Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).

Mein Paket von ZooRoyal ist heute angekommen und ich bin total glücklich mit der Höhle - nochmal einen großen Dank an dich Celistine!
Ich habe eine Größe größer, also anstatt 8 kostet diese hier 10 Euro https://www.zooroyal.de/zooroyal-spielhoehle-nola-beige-42x45x43-cm. Allerdings konnte ich den Rabattcode noch verwenden, der bis morgen gültig ist (falls hier noch jemand schnell ein Schnäppchen machen will: ZRP-20).
Leider nur ein Foto mit künstlichem Licht. Sie sieht in echt wirklich sehr schön aus und wurde sofort vom Kater angenommen, für den die Höhle gedacht war :)

Foto 14.11.20, 16 27 46.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Celistine
  • #9.851
Mein Paket von ZooRoyal ist heute angekommen und ich bin total glücklich mit der Höhle - nochmal einen großen Dank an dich Celistine!
Ich habe eine Größe größer, also anstatt 8 kostet diese hier 10 Euro https://www.zooroyal.de/zooroyal-spielhoehle-nola-beige-42x45x43-cm. Allerdings konnte ich den Rabattcode noch verwenden, der bis morgen gültig ist (falls hier noch jemand schnell ein Schnäppchen machen will: ZRP-20).
Leider nur ein Foto mit künstlichem Licht. Sie sieht in echt wirklich sehr schön aus.

Anhang anzeigen 132870

Das können wir bestätigen, wir haben auch 2 bestellt für unsere Beiden, die kamen heute und wurden direkt für gut befunden, von Dosi und von den Katzen 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Celistine und Azar
  • #9.853
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.
Und das Ganze für schlappe 6, 50 Euro 😉

Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).

ZooRoyal Spielhöhle Nola beige

39850702dm.jpg


P.S. Natürlich war auch das Bällchen dabei, das mußte ich aber abschneiden, sonst hätte ich diesen Text hier nicht in Ruhe verfassen können.

Oh schade, zu spät gesehen 😟
 
  • #9.854
Hallo Leute,

bis Mittwoch gibt es bei Fressnapf einen 12% Gutschein ab einem 49€ Einkauf:

"Nur vom 23. bis 25. November – ganze 12% auf Ihren gesamten Einkauf ab 49€ sparen. Füllen Sie einfach Ihren Warenkorb mit Produkten im Wert von insgesamt mindestens 49€ und lösen Sie den Code SPAREN12 ein."
 
  • Like
Reaktionen: newcatmom
Werbung:
  • #9.855
Heute bei Mjamjam 20% mit dem Code "mjamjamblack"
 
  • Love
Reaktionen: Pearl Polaria
  • #9.856
  • #9.857
Bei Granatapet gibt's 20% mit dem Code GRANATABLACK bis Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: newcatmom
  • #9.858
Guten Morgen,
bei A.. gibt's aktuell div. Sorten Mjamjam 6x 400g normal + purer Fleischgenuss Hühnchen (!) um 11,61 !!
lg cacadu
 
  • #9.859
Guten Morgen,
bei A.. gibt's aktuell div. Sorten Mjamjam 6x 400g normal + purer Fleischgenuss Hühnchen (!) um 11,61 !!
lg cacadu
Amazon kannst ruhig ausschreiben ;)
MjAMjAM saftiges Huhn an leckeren Möhrchen, 6er Pack - 10,78€
MjAMjAM purer Fleischgenuss - saftiges Hühnchen pur, 6er Pack - 10,78€
 
  • #9.860
Oh schade, zu spät gesehen 😟

Jetzt wäre das Kleinere wieder im "Black Week Sale" für 8 Euro zu haben.

ZooRoyal Spielhöhle Nola beige


Und damit wir auch wieder in der richtigen Kategorie sind, auf Futter gibt es ( bis heute ) noch folgende Rabatte:

Im Warenkorb einfach einen der folgenden Gutscheincodes hinterlegen:

5€ Rabatt ab 49€ mit dem Gutscheincode: BF-5

8€ Rabatt
ab 59€ mit dem Gutscheincode: BF-8

11€ Rabatt
ab 69€ mit dem Gutscheincode: BF-11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Millymaus20 und Azar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben