Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #6.901
ja, allerding nicht heute, sondern erst kommenden donnerstag ;)
 
A

Werbung

  • #6.902
Kommt etwas spät, aber vielleicht noch passend zum Wocheneinkauf: Lidl hat die Woche das Opticat-Nassfutter im Angebot. Die 400g-Dose für 44 statt 49ct. Werde mich jedenfalls nachher bevorraten :)
 
  • #6.903
Kommt etwas spät, aber vielleicht noch passend zum Wocheneinkauf: Lidl hat die Woche das Opticat-Nassfutter im Angebot. Die 400g-Dose für 44 statt 49ct. Werde mich jedenfalls nachher bevorraten :)

Oh, da muss ich morgen auch Großeinkauf machen. Hoffentlich ist dann noch was da.
 
  • #6.906
Gibts bei Penny immer im normalen Sortiment und jetzt auch bei Rossmann (Drogerie). Gut finde ich dass die ohne Zucker und Getreide sind. Da kann man das ab und zu vertreten :D
 
  • #6.907
Aber nicht die Ministangen oder Schlecksnacks:confused:
Hab die da noch nie gesehen. Nur das 10er Pack große Leckerliestangen

Ne die Minis nicht sind aber die gleichen wie in groß wird nur treurer verkauft .

Aber wie schon eben erwänht worden ist beim Rossmann gibs die Minis ... habe sie auch schon hier liegen
 
Werbung:
  • #6.908
  • #6.909
gerade durch zufall entdeckt: bei zooplus gibt es die cosma snackies (gefriergetrocknet) an diesem wochende für den halben preis, also zwei packungen für den preis von einer :)

ist zwar kein futter, aber: die catit spielschiene gibt es bei zooplus gerade für 9,99 € :)
 
  • #6.910
Ne die Minis nicht sind aber die gleichen wie in groß wird nur treurer verkauft .

Aber wie schon eben erwänht worden ist beim Rossmann gibs die Minis ... habe sie auch schon hier liegen

Ich find die Minis aber weicher und daher perfekt, zum Tablettenverstecken ;) hab die dann von DM oder Rossmann. Und andere Sorten sind es auch :oops:
 
  • #6.911
Ich habe von Katzenland eine Mail mit einem Gutschein bekommen,
12% auf Animonda Nassfutter . Gültig: 3 Tage

Da ich ihn nicht gebrauchen kann, würde ich ihn gern weitergeben. Weiß aber nicht, ob er der personengebunden ist, nur einmal geht, oder ob mehrere Personen ihn verwenden können. Bei Interesse einfach PN!
 
  • #6.912
Gibt es einen aktuellen Gutschein von Sandras Tieroase?
 
  • #6.913
Werbung:
  • #6.915
Gilt "gutergutschein2013" nicht mehr bei Sandras Tieroase?

Edit: Hat sich erleidigt
 
  • #6.917
War auch gerade bei Fressnapf und habe mir erst mal nen Monatsvorrat 400g Dosen von Carny für 99 cent /stk. geholt.:muhaha:

Und für meinen Freund seinen Hund Padigree für 400g - 59cent
 
  • #6.918
gerade durch zufall entdeckt: bei zooplus gibt es die cosma snackies (gefriergetrocknet) an diesem wochende für den halben preis, also zwei packungen für den preis von einer :)

Danke, hab ich gestern bestellt. Geht hier nämlich weg wie geschnitten Brot. :D
 
  • #6.919
Lt dem aktuellen Prospekt soll es bei Fressnapft verschiedene Sorten Gourmet Gold für 33 Cent geben - aber im Onlineshop is es teuerer???

Kann mich wer bitte aufklären?

Gelten online andere Preise wie im Laden???
 
  • #6.920
Lt dem aktuellen Prospekt soll es bei Fressnapft verschiedene Sorten Gourmet Gold für 33 Cent geben - aber im Onlineshop is es teuerer???

Kann mich wer bitte aufklären?

Gelten online andere Preise wie im Laden???

Jepp. ich wollte schonmal Streu kaufen, weil es im Onlineshop im Angebot war. Im Laden kostete es allerdings den regulären Preis. Die Verkäuferin meinte auf meine Frage, dass die Angebote im Onlineshop nicht für die Ladengeschäfte gelten und umgekehrt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben