Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #6.921
Lt dem aktuellen Prospekt soll es bei Fressnapft verschiedene Sorten Gourmet Gold für 33 Cent geben - aber im Onlineshop is es teuerer???

Kann mich wer bitte aufklären?

Gelten online andere Preise wie im Laden???

Ich hatte die Tage das Glück hier ein Tagesangebot vom örtlichen Fressnapf zu erwischen: Gourmet für 28 Cent/Dose. Ich hab ordentlich aufgestockt.
 
A

Werbung

  • #6.922
Seltsame Preispolitik bei fressnapf? Muss man nicht verstehen???
 
  • #6.923
Das Real Nature Angebot "kaufe 6, zahle 5" ist auch mit dem Monatsgutschein kombinierbar (ab 45€MBW 5€ Rabatt mit REALNATURE5, ab 80€MBW 10€ Rabatt mit REALNATURE10).. Gilt aber nur noch heute!
 
  • #6.924
Bei Bibita ist Miamor milde Milde Mahlzeit im Angebot und Animonda Carny ;)
Mit den 4% , die man auch bekommt, wenn man Bibita verlinkt hat, ist das eine echt gute Ersparnis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.925
mit adfkgf564 gibt's 5€ für eine Umfrage bei Katzenland... bin aber nicht sicher , ob der personalisiert ist und für jede Umfragenteilnahme extra generiert wird
 
  • #6.926
Wie lange ist denn der Rabatt von der Umfrage gültig Faulaffenschaf?

Hab nämlich grad erst bestellt, dann 10% für den Newsletter erhalten, die 10% waren aber auch nur knapp 2 Wochen gültig...also nochmal bestellt. Ich kann doch net schooon wieder bestellen :(
 
  • #6.927
mit adfkgf564 gibt's 5€ für eine Umfrage bei Katzenland... bin aber nicht sicher , ob der personalisiert ist und für jede Umfragenteilnahme extra generiert wird

Ich hab die Umfrage grade auch gemacht und den gleichen Code erhalten. Ist also nicht personengebunden.

Allerdings platzt mein Futterschrank aus allen Nähten...
Der Gutschein gilt bis 7.5.2013 - für mich leider auch uninteressant.
 
Werbung:
  • #6.928
Hm schade, dass das immer nur so kurz ist.

Dann nehm ich eben den 5€ Gutschein bei Katzenland, den man bekommt, wenn man gesuchtes Futter nicht findet (ich gebe Ropocat ein, das haben se nicht, dafür aber nen 5€ Gutschein :D )
 
  • #6.929
Ich hab die Umfrage grade auch gemacht und den gleichen Code erhalten. Ist also nicht personengebunden.

Allerdings platzt mein Futterschrank aus allen Nähten...
Der Gutschein gilt bis 7.5.2013 - für mich leider auch uninteressant.

oooch. 20 Dosen Bozita für knapp15 Euro gehen immer :D
 
  • #6.930
Gibt es einen neuen Gutschein bei Sandras Tieroase? der "Danke2013" ist leider abgelaufen :(
 
  • #6.931
Soweit ich weis gilt "gutegutscheine2013" bei Sandra noch bis Ende des Jahres.Es gibt 10 %

LG
 
  • #6.932
  • #6.933
oooch. 20 Dosen Bozita für knapp15 Euro gehen immer :D

Gut überzeugt. 18 Dosen Dr. Clauders Futter und ein Katzenstreu... dabei hab ich heute erst 12 Bozita und 2 Katzenstreu erhalten *flöööt*.

Irgendwannw wirft mein Mann mich raus.:aetschbaetsch2:
 
  • #6.934
mit adfkgf564 gibt's 5€ für eine Umfrage bei Katzenland... bin aber nicht sicher , ob der personalisiert ist und für jede Umfragenteilnahme extra generiert wird

DANKE dir! Habe gerade bestellt....... 2 x Catz finefood Multipack für 16,80 Euro sind schon fein....:pink-heart:
 
Werbung:
  • #6.935
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.936
Ich hätte hier noch einen 5 Euro Gutschein von Katzenland/HUndeland, den ich nicht brauche. Ich weiss aber nicht ob dieser personalisiert ist.

Wer es versuchen mag kann sich ja gern bei mir per PN melden.
 
  • #6.937
Das wird der gleiche Gutschein sein, den Faulaffenschaf und ich oben schon angesprochen haben?

adfkgf564
 
  • #6.938
  • #6.939
  • #6.940
Mit dem Gutscheincode Vatertag bekommt ihr heute 10% auf das www.petshop.de Sortiment
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben