Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #6.861
Bei Sandras Tieroase gibt es 5 % auf den Einkauf, Code : gutegutscheine2013
 
A

Werbung

  • #6.862
  • #6.864
Vielen Dank Morton :) Das passt perfekt, weil ich grade bestellen wollte
 
  • #6.865
Danke schön, dann kann ich mit der nächsten Bestellung ja noch etwas warten. mein Futterschrank quillt nämlich noch über ;)
 
  • #6.866
Bei Zooplus kann man einen 25€ Gutschein gewinnen, wenn man ein Produkt bewertet (unabhängig von der Wertung)
 
  • #6.867
Bei ZooRoyal gibt es heute (nur heute am 11.04.) 5 Euro Rabatt auf den gesamten Einkauf. Code: Haustier-2013
Es scheint keinen Mindestbestellwert dafür zu geben, zumindest konnte ich dazu keine Angabe finden. Ich habe was für knapp 28 Euro bestellt, da hat der Gutschein funktioniert.

Super, vielen Dank. Gleich mal bisschen Futtervorrat für meine Kleinen bestellt ;)
 
Werbung:
  • #6.868
Bei Fressnapf (nicht nur Futter):

- bis 14.04. Rabatte auf Liegeplätze: 6% (MBW 25€) mit LIEGEPLATZ6, 10% (MBW 60€) mit LIEGEPLATZ10

- Deal des Tages, nur heute: Dirt Devil Fello & Friend BAG Beutelsauger inklusive Tierhaarbürsten anstatt 189€ nur 74,99€

- bis 14.04. 10% auf ausgewähltes Trofu mit BIGPACK10 (MBW 65€)

- Streupakete: Biocats Classic 7,99€, Biocats Fresh 7,99€, CBÖP 7,49€

- bis 30.04.: Real Nature-Rabatte: ab 45€MBW 5€ Rabatt mit REALNATURE5, ab 80€MBW 10€ Rabatt mit REALNATURE10
 
  • #6.869
Bei Futterplatz.de gibt es ein 10% Gutschein: fplinsen2neu
 
  • #6.870
Wenn man sich die Fressnapf-App runterlädt, ist dort zwar nix zu lesen, aber man bekommt einen 5 € Gutschein ab 30 € Einkaufswert. Einfach den Code an der Kasse vorzeigen. :) Jedenfalls bei Android ist es so.
 
  • #6.871
Wenn man sich die Fressnapf-App runterlädt, ist dort zwar nix zu lesen, aber man bekommt einen 5 € Gutschein ab 30 € Einkaufswert. Einfach den Code an der Kasse vorzeigen. :) Jedenfalls bei Android ist es so.

bekommt man den dann direkt angezeigt, wenn man die app runterlädt,
oder muss man da irgendwo drauf klicken?
 
  • #6.872
Du musst die Seite ganz runterscrollen, und auf den Button klicken, dann öffnet sich nochmal ne Seite, wo man den aktivieren kann. Aber Vorsicht, einmal aktiviert, ist er nur 4 Stunden gültig.

Edit: Ich würde mich nicht von den Mitarbeitern abwimmeln lassen, bei mir hat der Filialleiter ewig rumtelefoniert und den dann letztendlich eingelöst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.874
Gibt es eig zzt nen 10% Gs von Zooplus der auch für Bestandskunden gilt?
 
Werbung:
  • #6.875
  • #6.876
  • #6.877
Sammelbesteller ab 140 Euro hab ich ja schon, aber das sind auch nur 7%....ein 10% wäre mir noch lieber....



Dann such dir nen Züchter oder Tierschutzverein, der für dich bestellt...da gibts ab 100€ 10%... und mit Sparplan und lastschrift nochmal 6% zusätzlich (5+1)
 
  • #6.878
Sparplan und Cleverrabatt hab ich so auch...

Aber so wie ich ZP kenne/schätze - wirds keinen anderen GS geben...

Will ja auch nicht zu gierig rüberkommen - so, nun genug OT....
 
  • #6.879
Ich muss mal kucken, ich glaube ich habe hier noch einen 10% Gutschein für Futter rumliegen, wenn du den brauchen kannst.
Wir kriegen als Verein auch automatisch 10% Rabatt, deswegen brauche ich die nicht unbedingt.
 
  • #6.880
Bei Sandra gibts 5% bis Ende des Monats , ich weiß ihn nicht mehr aber er steht im extra Sandras Thread. Irgendwas mit "Danke2013" :confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben