Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #3.741
...
Wenn ich abschliesen will bekomm ich andere Beträge raus als wenn ich nur im Warenkorb meine Summe anschaue?????

...
Bekommt man da eig auchg nochmal nen Abzug fürs Abbuchen lassen? ...?

Ja, die 5% verschwinden an der Kasse, wenn Du den 15% Gutschein nimmst. Der Gutschein wurde über Amazon veröffentlicht und da stand es auch, dass der 5% Gutschein wegfällt.

Und nein, beim Futterplatz bekommst Du keine 2% Skonto.
 
A

Werbung

  • #3.742
BIn ich ja gar nicht, wirklich nicht.

Aber mich interessiert das einfach....Finds einfach etwas seltsam.

Bin leider gelernte Einzelhandelskauffrau und hab das im Blut - ob ich das will oder nicht...Ich kann gar net anders....

ICH HABE EINEN ZWANG

*durchsZimmerrennundlautschrei*waaaaaaaaaaaaah*
 
  • #3.743
  • #3.744
War etwas zu langsam....

Danke Pepe, sowas hab ich mir schon gedacht...

Aber 15% is auch net übel :D

Bei STO hab ich auch nur 10 gehabt....
 
  • #3.745
* wääähhh wieder 200 ocken ausgegeben*
 
  • #3.746
Haste noch schnell Grau bestellt?
Bei der Erhöhung wird einem ja schwindelig. :eek:
 
Werbung:
  • #3.747
* wääähhh wieder 200 ocken ausgegeben*

Waaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss :eek:

SOVIEL hab ich selbst mal mit nem Staubsauger noch net in nem Futtershop geschafft ^^ Ich halte es so wie die 10€ Tanker.. Dann sieht es zumindest nicht auf einen Schlag soviel aus :grin:
 
  • #3.748
Waaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss :eek:

SOVIEL hab ich selbst mal mit nem Staubsauger noch net in nem Futtershop geschafft ^^ Ich halte es so wie die 10€ Tanker.. Dann sieht es zumindest nicht auf einen Schlag soviel aus :grin:

;)

ist eigentlich ne normale Rechnung...nur halt nicht für diesen Monat

hab ja mehr als einen Staubsauger ;)

Mein Bozita-Kaufrausch im Januar war deutlich teurer... dafür brauch ich mir die nächsten Monate keine Gedanken um's Futtershoppen zu machen...
und die Dosen sind alle MINDESTENS bis 2014 haltbar ;)
 
  • #3.749
;)

ist eigentlich ne normale Rechnung...nur halt nicht für diesen Monat

hab ja mehr als einen Staubsauger ;)

Habe mittlerweile auch 3 ^^ Muss ja für alles passen ;)

Gibt es im Moment eigentlich einen schönen Gutschein? Also mit RICHTIG VIEL Prozenten? Oder irgendwo Futter im MEGA SONDERangebot? Will meiner Sucht frönen, darf aber net, wenn es nicht wirklich SEHR günstig ist :p
 
  • #3.750
Gibt es im Moment eigentlich einen schönen Gutschein? Also mit RICHTIG VIEL Prozenten?

Fuitterplatz.de
fpamazon2011= 15% auch auf die Sparpakete

allerdings war der GS nur bis 15.2. gültig und funzt noch- es pressiert also ;)

Letzten Monat gabs bei ZP 20 Dosen Bozita für 12,49... ich werde im nächsten Jahr kein Bozita mehr kaufen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.751
Werbung:
  • #3.752
k.a.

*fülltext*
 
  • #3.754
So, hab jetzt glaub ich ne Std lang auf der Seite immer wieder gestöbert.

Und letztendlich gar nichts bestellt.

Kann mich nicht entscheiden und hab keine Lust zum Preosvergleich.

SO tolle Marken sind daj auach teilweise nich mal da.

Supermarktmarken sogar....

Schade um die 15% eigentlich - aber macht so echt kein Sinn.

Und eig haben wir hier noch Futter für ne längere Zeit....
 
  • #3.755
macs find ich im Sparpaket mit 15 % sehr günstig da biste bei 1,79 / 800gramm-Dose
 
  • #3.756
So, hab jetzt glaub ich ne Std lang auf der Seite immer wieder gestöbert.

Und letztendlich gar nichts bestellt.

Kann mich nicht entscheiden und hab keine Lust zum Preosvergleich.

SO tolle Marken sind daj auach teilweise nich mal da.
.....

Hmm, stelle ich auch gerade fest! Irgendwie schade, aber besser für die Geldbörse :D Und Großteile wie KBs etc.. Naja, wenn die Wohnung voll ist, ist sie halt voll ^^
 
Werbung:
  • #3.757
Bitiba nimmt nichts extra für's Abbuchen, das wäre ja noch schöner :cool:.

nicht nehmen sondern geben....

Ich hab 2 % Stammkundenrabatt (kann man bei verlinken auf Bitiba sogar 4 bekommen)

Und wenn man Abbuchen lässt bekommt man nochmal 2% sogenanten Cleverrabatt - wie bei ZP glaub ich zb....
 
  • #3.758
SO tolle Marken sind daj auach teilweise nich mal da.

Supermarktmarken sogar....

Schade um die 15% eigentlich - aber macht so echt kein Sinn.


also die Mac's 800g Dosen in den 6er Packs sind bei Futterplatz sehr preiswert, also bisher hatte da Futterplatz immer den besten Preis, wenn ich Mac's brauchte
 
  • #3.759
nicht nehmen sondern geben....

Ich hab 2 % Stammkundenrabatt (kann man bei verlinken auf Bitiba sogar 4 bekommen)

Und wenn man Abbuchen lässt bekommt man nochmal 2% sogenanten Cleverrabatt - wie bei ZP glaub ich zb....

dafür gibt Futterplatz ja generell 5% (außer jetzt bei dem 15% Gutschein gelten diese 5% dann auch bei Gutscheinen zusätzlich also ich denke da kann man nicht jammern)
 
  • #3.760
Bitiba ist sehr viel günstiger bei meinem Katzenstreu. Ich benutze Cats Best Nature Gold. Futterplatz ist z.B. bei Mac's richtig günstig, beim Katzenstreu, jedenfalls bei meinem, richtig teuer! 19,49 Euro zu 13,29 Euro !
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben