Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #3.721
A

Werbung

  • #3.722
Gekocht ist das, glaub ich, kein Problem :). Ist halt günstiger :rolleyes:. Mit Sicherheit versteckt sich in Whiskas, Sheba und Co unter der Bezeichnung "Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse" auch nichts anderes. Da ist dann nur noch zu hoffen, dass es wenigstens Fleisch ist :(.
 
  • #3.723
Wääähhh, am Wochenende muss ich mit meinen März- Bestellungen anfangen - wo gibt s denn derzeit noch Rabatte und Gutscheine?:confused:
Jemand noch nen Tipp?
 
  • #3.725
Ist zwar kein in dem Sinne kein "Futter-im-Angebot", aber Futter zum Testen und das für Lau:

www.futterbox.net

Man meldet seine Katze dort mit eigenem Profil an und bekommt immer mal Proben zugeschickt.
Hab vorhin eine Mail bekommen, dass ich bald die erste Testlieferung bekomme! Na mal gucken, was da ist.

Wenns mir nicht behagt, kann ichs ja immer noch dem TH spenden. Die freuen sich ja immer!

Omari hat die Futterbox erhalten. Vom Inhalt bin ich nicht gerade begeistert, die drei Jungs schon eher ;) :
6avqijak.jpg

Ps.: Das Romeodingens... bekam am Ende Herr Dosi :D
 
  • #3.726
hey

also gestern ging der futterplatz gutschein noch für 15%

versuchs doch einfach mal

lg
fummel
 
  • #3.727
Omari hat die Futterbox erhalten. Vom Inhalt bin ich nicht gerade begeistert, die drei Jungs schon eher ;) :
Ps.: Das Romeodingens... bekam am Ende Herr Dosi :D

Wie niedlich sie das beschriftet haben :pink-heart:. Ich hab mich auch angemeldet :). Als Leckerchen kann man das ja gebrauchen. Ich würd zwar normalerweise nie Whiskas Trofu kaufen, aber wenn sie es als Leckerchen mögen, mein Gott, wir essen auch keine Möhre anstelle eines Stücks Schokolade ;). Und es ist ja keine Monatspackung :). Musst du denn jetzt einen Bericht schreiben oder was ausfüllen oder ist das einfach so geschenkt?
 
Werbung:
  • #3.728
Wie niedlich sie das beschriftet haben :pink-heart:. Ich hab mich auch angemeldet :). Als Leckerchen kann man das ja gebrauchen. Ich würd zwar normalerweise nie Whiskas Trofu kaufen, aber wenn sie es als Leckerchen mögen, mein Gott, wir essen auch keine Möhre anstelle eines Stücks Schokolade ;). Und es ist ja keine Monatspackung :). Musst du denn jetzt einen Bericht schreiben oder was ausfüllen oder ist das einfach so geschenkt?

Sobald ich den Jungs das mal verfüttert habe, soll ich in meinem Profil notieren welches der Dinger wie gut ankam. Und was eventuell verbesserungswürdig wäre.
Das doofe in dem Fall ist nur, dass ALLES mit Hühnchen ist. Und der belieferte (also Omari) hat eine Geflügelallergie :massaker:
Naja, zu Glück hab ich hier noch zwei weitere Testobjekte :D

Haben ja jetzt ein verlängertes Wochenende hier in Düsseldorf, da ergibt sich bestimmt die eine oder andere Gelegenheit für ein Leckerchen :smile:
 
  • #3.729
Unsere Futterboxen sind auch gekommen :) Kiki und Luna haben beide eine bekommen (mein Freund hat sich da dann einfach mit der zweiten Katze angemeldet)! Ich stell morgen mal nen paar Bilder rein. Hatten fast nur Whiskas drin. Kein Felix und kein Sanabelle. Die Beutelchen bekommt das Tierheim. Das Rest wird Leckerlie!
 
  • #3.730
in meiner futterbox war noch nicht mal nassfutter drin :sad:
2 packungen dreamies und 4 packungen RC trofu.

(und der romeo-riegel )
 
  • #3.731
meine kam noch gar nicht an, freue mich aber schon :)
 
  • #3.732
Ich hab mich da auch mal angemeldet.
Und jetzt geh ich mein neustes Paket auspacken - von Lucas Tierwelt. :stumm:
 
  • #3.734
Sandras Tieroase Newsletter

WEITERE PREISERHÖHUNGEN

Neben Macs wird auch Pet Earth, der Hersteller von Golden Grey Katzenstreu die Preise erhöhen - ebenfalls zum 01.03.2012. Auch hier werden wir uns noch großzügig eindecken, damit wir wenigstens noch eine Weile den alten Preis anbieten können.

Tja - und leider hat auch Ropocat die Preise erhöht. Leider kam die Nachricht hierzu am 31.01. Abends per Mail - gültig ab 01.02.2012. So wurde uns jegliche Möglichkeit genommen, uns noch bevorraten zu können. Fand ich schade, vor allem, weil unsere Lager so gut wie leer waren und wir sowieso bestellen hätten müssen. So mussten wir für die Sorten der Ropocat Sensitive Gold-Schiene die Preiserhöhung sofort durchziehen, da hier unsere Bestände komplett leer waren. Bei Ropocat Feinstes Fleisch haben wir noch einen "Restbestand", den wir auch noch zum alten Preis weitergeben. Ist dieser abverkauft, müssen wir auch hier leider die Preise erhöhen.
 
Werbung:
  • #3.735
  • #3.736
Welcher GS????? Auch haben will....

Und woher habt ihr diese Futterboxen??????

Der Gutschein ging bis zum 15.02. und lautete fpamazon2011. Kannst ja noch mal versuchen, ob er noch funkt:)
Für die Futterboxen gibt es hier irgendwo einen Link;)
Ah, hab ihn gefunden:)
Ist zwar kein in dem Sinne kein "Futter-im-Angebot", aber Futter zum Testen und das für Lau:

www.futterbox.net

Man meldet seine Katze dort mit eigenem Profil an und bekommt immer mal Proben zugeschickt.
Hab vorhin eine Mail bekommen, dass ich bald die erste Testlieferung bekomme! Na mal gucken, was da ist.

Wenns mir nicht behagt, kann ichs ja immer noch dem TH spenden. Die freuen sich ja immer!
 
  • #3.737
Aaaaaags, zu geiiiiiiiiiiil...

Der GS geht wohl tatsächlich echt noch....

Na dann kann ich ja mal stöbern...

Hoff mal der Futterplatz is gut...hab noch nie bestellt....

Is das preislich teuer oder normal oder günstig da???
 
  • #3.738
Funzt noch-gerade ausprobiert
 
  • #3.739
Sag ich doch...

Aber irgendwie is da was seltsam...

Kann man die 15 auch zusammen mit den 5% einlösen oder nur einen der beiden?

Hab imemr mal wieder auch Differenzen,

Wenn ich abschliesen will bekomm ich andere Beträge raus als wenn ich nur im Warenkorb meine Summe anschaue?????

Verwirrend.

Bekommt man da eig auchg nochmal nen Abzug fürs Abbuchen lassen? Machen doch manche ...(Bitiba, SAndras...)

Oder is das da nich?

Mist. Hab grade auch gesehen wenn ich da wirklich 15% bekomme wäre da auch nochmal das Streu billiger....*gnarf.*

Aber hab noch 3 da. Das reicht eig noch mindestesn 3 Monate....eher gar 4....Und zuviel stehen lassen is doof - bevor mir das verklumpt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.740
sei nciht so gierig und freu dich über die 15%:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben