futter, höre ich futter juhu

  • Themenstarter Millie Van Munkwitz
  • Beginndatum
M

Millie Van Munkwitz

Gesperrt
Mitglied seit
15. Juli 2010
Beiträge
18
Alter
15
Ort
28***
Morgens eine handvoll Trockenfutter *eine Bunte Tüte nenn ich das*
Tagsüber Snackies *Gemüse,Fleisch,Lekkerlies, ach soviel bekomm ich*
und Abends eine 1/3 dose Felix vlt auch mal Softpacks etc! hab Sehr Viel abwechslung
 
A

Werbung

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Was möchtest du mit diesem Thread bezwecken bzw. was ist dein Anliegen?:confused:
 
Anscheinend markiert er das Unterforum :D
 
nichts, wollte nur mein Essen aufschreiben!
 
abwechslung ja, aber richtig gut ist das nicht:mad:

katzen sind carnivoren, fleischfresser!!, gemüse ist nicht so ihr ding, Felix kein wirklich gutes futter.....

Warum nicht gut! sie ist nur das was sie eben mag! wird nix gezwungen oder ähnliches und warum ist felix nicht so gut!

wir haben Ihr die Wahl gelassen! was sie futtern will! und am besten schmeckt ihr Felix!
 
Werbung:
Felix ist kein gutes Futter: zuviel Zucker vielzuwenig Fleisch. Schau mal auf den Fleischanteil ;)
 
  • #10
  • #12
Warum nicht gut! sie ist nur das was sie eben mag! wird nix gezwungen oder ähnliches und warum ist felix nicht so gut!

wir haben Ihr die Wahl gelassen! was sie futtern will! und am besten schmeckt ihr Felix!

Hallo! Felix ist kein gutes Futter! weil da zum Beispiel Getreide, Zucker und sogenannte "pflanzliche Nebenerzeugnisse" enthalten sind! "Pflanzliche Nebenerzeugnisse" sind zum Beispiel Erbsenschalen! oder anderer Pflanzenmüll, der bei der Lebensmittelherstellung anfällt! Keine Katze! Würde in der Natur Erbsenschalen essen! Und sie kann das Zeug auch gar nicht verwerten! Es füllt nur die Dose! Und später das Katzenklo!
Zucker schädigt die Zähne und kann auch! Darmpilz verursachen! Übrigens! Können auch Katzen Diabetes bekommen!
Übrigens! Ist es total komisch zu lesen! Wenn man! hinter jeden Satz! oder sogar jeden halben! ein Ausrufezeichen macht!
 
  • #13
Steht bei der Zusammensetzung dabei

Meinst du so?

Felix

Zusammensetzung:
Köstliche Fleischauswahl:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% der genannten Sorte), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe.
Köstliche Fischvielfalt:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. 4% der genannten Sorte), Mineralstoffe.
 
  • #14
Übrigens, weil du meinst, ihr hättet eurer Katze die Wahl gelassen:
Ich glaub dir ja, dass ihr es mit eurer Katze nur gut meint. Aber wenn man Kindern die Wahl lassen würde, dann würden viele sich wahrscheinlich auch von Hamburgern, Pizza, Pommes, Cola und Schokolade ernähren. Heißt das jetzt, dass das die beste Ernährung für Kinder ist? Und dass man sich nicht kundig zu machen braucht, was für Kinder überhaupt gesund ist?
 
Werbung:
  • #15
irgendwie stehe ich aufn Schlauch, um was geht es konkret in diesem Thread?

Wäre es nicht empfehlenswert,wenn der Threadersteller konkrete Fragen äußert, statt wir hier im Nebel rumstochern?:confused:
 
  • #16
ich danke für die info!!
frohes schaffen noch und viel glück weiterhin!
 
  • #17
Das nenne ich mal 'gute Antwort' vom TE. :confused::eek:
 
  • #18
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% der genannten Sorte), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe.

zum hunderttausendsten Mal (gibt ja noch Leute hier, dies nicht irgendwo schonmal gelesen haben): 4% sind nicht der Gesamtfleischanteil, sondern der Anteil der "geschmacksgebenden" Sorte am Fleischanteil.
Den Fleischanteil kann man aus solch einer Deklaration nicht herauslesen.
 
  • #19
zum hunderttausendsten mal (gibt ja noch leute hier, dies nicht irgendwo schonmal gelesen haben): 4% sind nicht der gesamtfleischanteil, sondern der anteil der "geschmacksgebenden" sorte am fleischanteil.
Den fleischanteil kann man aus solch einer deklaration nicht herauslesen.
dito!:):):)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barchetta
B
R
Antworten
5
Aufrufe
5K
Glückskatze2011
Glückskatze2011
D. letzte Träne
Antworten
14
Aufrufe
2K
D. letzte Träne
D. letzte Träne
P
Antworten
35
Aufrufe
7K
NiniQ
NiniQ
C
Antworten
6
Aufrufe
6K
shantira
shantira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben