Futter dringend benötigt!!! Wer kann helfen?

  • Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum
  • #21
kein betrug, wohl eher schmarotzertum

Das ist für mich Betrug....
So tun als wären die Armen Katzen so arm dran um nicht selbst Geld ausgeben zu müssen.....
Fazit: Leute verar***en..... -> Betrug :cool:

Finde ich ganz schön unverschämt von ihr.... Ich werde meine Dosen lieber dem Tierheim bringen. -.-
 
A

Werbung

  • #22
Und wenn keine Futterspenden kommen - was dann?
 
  • #23
Und wenn keine Futterspenden kommen - was dann?

Dann wird sie es wohl selber kaufen.^^
Aber ich denk es wird immer wieder genug Blöde geben, die darauf reinfallen, wie man ja sieht. Wenn sie das schon seid 2001 durchzieht, scheints wirklich genug Dumme zu geben. Oder besser gesagt Leichtgläubige.
 
  • #24
Tja was soll ich sagen, bin auch drauf reingefallen. Hab ihr ja was geschickt.

Hab den Admin aber auch gebeten meinen Beitrag wieder zu löschen, nachdem Huibu mich gewarnt hat.

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen, habe aber nur im guten Glauben gehandelt. Sie machte auf mich am Telefon einen sehr seriösen Eindruck. :reallysad:
 
  • #25
Hallo,

du darfst dir keine Vorwürfe machen ich selbst weis wie überzeugend diese Frau ist und wenn man die Hintergründe nicht kennt glaubt man es auch, es gibt einige die ihr was gespendet haben und länger gebraucht haben um zu merken wie sie wirklich ist, aber früher oder später kamen alle dahinter

LG
Carmen
 
  • #26
Ich würde dieses Thema stehen lassen, also Warnung für andere, damit keiner mehr darauf reinfällt.
Ich wäre ja auch fast reingefallen....

Oder evtl. ein neues Thema von huibuh mit einer passenden Überschrift?
 
  • #27
Tut mir aber schon leid, das ich Euch auch animiert habe zu helfen. :grummel:

Hab ein ganz schlechtes Gewissen :sad:
 
Werbung:
  • #28
vielleicht wäre es wär am besten, wenn mit fettschrift direkt in den ausgangsbeitrag reingeschrieben wird, was da tatsächlich der fall ist.
ein anderer thread könnte untergehen. oder jemand könnte nur den ausgangsbeitrag von dem thread hier lesen, nicht aber den restlichen thread und dann 'drauflospenden'.

schade. es gibt so viele mietzen, die hilfe brauchen. ich würde gerne helfen, aber mich schrecken solche 'ausnutz-fälle' immer ab. da spende ich lieber dem tierheim.
obwohl ich da letztens war und mal deren futtervorräte gesehen habe. mein eindruck (ugegeben eine momentaufnahme) war zumindest, dass die tiere da nicht unbedingt am hungertuch nagen müssen. (was natürlich nichts negatives ist, ganz im gegenteil!)

wie gerne hätte ich den schwarzen benny von dort mitgenommen :( :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #29
.
.......auweia, das sind ja nette Infos......

da bleibt mir glatt die Spucke wech.....:eek:

Na, wenn das so ist...........:confused:

dann wird das nix mit helfen......
 
  • #30
Tut mir aber schon leid, das ich Euch auch animiert habe zu helfen. :grummel:

Hab ein ganz schlechtes Gewissen :sad:

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!

Du hast den Thread mit den allerbesten Absichten aufgemacht. Konntest du doch nicht wissen...

Alles gut! :)
 

Ähnliche Themen

Chrianor
Antworten
4
Aufrufe
591
Knubbelchen
Knubbelchen
N
Antworten
1
Aufrufe
358
Rickie
Rickie
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
740
dagmar.b
dagmar.b
lostsoul777
Antworten
3
Aufrufe
1K
Glöckchen
Glöckchen
lostsoul777
Antworten
20
Aufrufe
2K
Liane F.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben