Dringend!! Wilma - Eine hübsche Schmuserin (FIV)

  • Themenstarter Apfelkeks
  • Beginndatum
A

Apfelkeks

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
1.314
Ort
Berlin
Wilma braucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause!

avkgm1.jpg


Wilma hat FIV, allerdings ist ihr die Krankheit nicht anzusehen. Bei guter Pflege und stressarmem Leben in einer ruhigen Familie - gern mit einem passenden Katzenfreund - hat Wilma alle Chancen, ein langes Leben zu genießen. Lediglich auf Freigang sollte sie zum Schutz ihrer Artgenossen verzichten. Aber da sie sehr menschenbezogen ist, wird das sicherlich kein Problem für sie sein.

Mehr Infos hier



Danke!
 
A

Werbung

Schubs :)


*füllbla*
 
Kann sich keiner für die kleine Wilma begeistern? Sie ist wirklich ein ganz liebe und verschmuste :pink-heart:
 
Hallo! Ich schubse mal!
Wilma hat derzeit keine richtige Pflegestelle weil die leider kurz vorher abgesagt hat
Wilma ist sehr verschmust!
 
Für Wilma wurde eine Lösung gefunden :)
 
Und welche?
 
Eine Pflegestelle;)
Aber ein zu Hause sucht sie natürlich noch!
 
Werbung:
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte nur geholfen sie zu vermitteln.. Aber Hauptsache Wilma gehts gut und hat einen Platz :)

edit: Kitty war schneller ;)
 
Aber wenigstens eine Pflegestelle.:grin:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
36
Aufrufe
3K
catmaniac
C
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
2
Aufrufe
701
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
J
Antworten
1
Aufrufe
877
Kitty-Sue
K
Püppi
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
K
Antworten
2
Aufrufe
747
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben