Blutspende für Katze gesucht!!!

dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Auch hier, bitte weiter verteilen!!!

Kam gerade durch einen Verteiler, stell es mal hier ein. Vielleicht....



Heute morgen erreichte uns ein dringender Notruf aus Hofheim (bei Frankfurt), dass dort der Kater Coco eine Blutspende braucht, und zwar bis morgen Vormittag (14.08.). Und es kommt noch schlimmer, er benötigt unbedingt die seltene Blutgruppe B!

Wir wenden uns an alle Katzenhalter mit der Bitte um schnelle Hilfe.

Katzenhalter die in und um Hofheim wohnen und heute oder morgen helfen können, melden sich bitte dringendst bei uns. Bitte leitet diesen Notruf auch an andere Katzenfreunde. Gemeinsam können wir hoffentlich helfen.


www.herzblutfuerkatzen.de

mailto:herzblutteam@aol.de

Frau Hülsmann
0160 / 979 546 47
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
5
Aufrufe
8K
taggecko
taggecko
kattepukkel's
Antworten
6
Aufrufe
996
luisewinter
luisewinter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben