Furchtbar

  • Themenstarter heimkuhle
  • Beginndatum
heimkuhle

heimkuhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
106
Sagt mal, wie lange Eure Süßen weg waren, bevor sie wieder nach Hause kamen. Mein Casel ist seit nun 3 Tagen weg, er war noch nie mehr als ein paar Stunden unterwegs. Ich dreh hier noch durch und weiß nicht mehr, was ich machen soll.
 
A

Werbung

Hast du die Gegend abgesucht.....Keller, Garagen und
Gartenhäuser?? Rund gefragt und Bilder und Suchmeldungen
in den Straßen verteilt?

Außerdem am frühen Abend suchen und rufen....dabei mit der
Leckerliedose klappern. Taschenlampe mit nehmen und im Gebüsch suchen.

Was hast du schon gemacht....schreib mal was.
 
Ich drück dir die Daumen das er bald wieder heim kommt.
LG Gina
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
6
Aufrufe
2K
nostradamus
N
Maimariechen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Hexi
Antworten
29
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII
Buchenblatt
Antworten
127
Aufrufe
17K
Buchenblatt
Buchenblatt
B
Antworten
13
Aufrufe
11K
osa
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben