Kater Petzi vermisst - 85354 Freising

  • Themenstarter Moe83
  • Beginndatum
Moe83

Moe83

Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
91
Ort
Oberbayern
Um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, stelle ich unsere Suchmeldung auch hier nochmal ein.

Unser Petzi ist am Sonntag, den 30.08.15, früh morgens auf seine nächtliche Runde aufgebrochen (er ist Freigänger) und seitdem nicht mehr heimgekommen. Mir bricht es das Herz, er fehlt uns ganz schrecklich. :reallysad:
Petzi ist ca. 3 Jahre alt, oben hell-roter Tiger, am Bauch und an den Pfötchen weiss. Er ist kastriert, aber leider weder tätowiert noch gechipt.
Er ist sehr neugierig, Fremden gegenüber aber eigentlich scheu.
Polizei, Tierschutzverein und Auffangstation sind informiert. Auf Facebook wird die Suchmeldung auch schon fleissig geteilt. In der Nachbarschaft suchen wir täglich.
Verschwunden ist er mitten im Innenstadtgebiet der Stadt Freising.
Ich hänge der Suchmeldung auch noch Fotos an.

Wir bräuchten bitte ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten, vielleicht kommt er ja so schnell wieder heim!

Liebe Grüße
Kathi
 

Anhänge

  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    97 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0399.jpg
    IMG_0399.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 62
A

Werbung

*Daumen drück* er kommt bestimmt wieder.

Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt..
.zur Zeit ist immer noch Urlaubszeit....
 
Ich schick deine Suchmeldung an meine Freisinger Fraktion, ok? Vielleicht sieht ihn ja jemand.... In welcher Ecke ist er denn unterwegs?
Ich drück Daumen das er wieder Heim kommt!

Edit: Innenstadt. Da bin ich auch ab und zu und halte die Augen offen.
 
Ich drücke euch alle Daumen, kann dazu gar nicht mehr sagen.

Ich habe die Infos auch weitergegeben und hoffe mit euch.
 
Danke Euch!
Leider gibt es noch nichts Neues, ausser ein paar mehr Suchzettel in seinem Revier!
 
Wie siehts heute aus? Hat ihn schon irgendwer gesehen oder ist der Zwerg vielleicht schon daheim?
 
Immer noch nix neues, leider. Es hat sich auch nur eine Dame bis jetzt gemeldet. Die hat aber nur die Nachbarskatze gesichtet, deren Revier ungefähr 5 qkm groß ist und die auch schon mit GPS ausgestattet ist ;)
Von unserem Petzi keine Spur. Der Kleine ist wie vom Erdboden verschluckt!
 
Werbung:
Ach, das kann doch garnicht sein! Wo treibt er sich denn rum?
Habt ihr bei den Nachbarn mal nachgefragt ob er da irgendwo eigesperrt sein könnte? Irgendwo muss er doch sein...
Ich drücke weiter das der Rumtreiber bald wieder da ist.
 
Gerade habe ich auf Facebook gelesen, dass er wieder da ist!
 
  • #10
Wirklich wahr??? Ach, das sind mir die allerliebsten Nachrichten!!! :yeah: Freue mich sehr für Mensch und Tier!
 
  • #11
He! Nicht die guten Nachrichten klauen! :D
Ja, es stimmt! Heute morgen stand er nach 12 (!!!) Tagen wieder in der Wohnung! Es geht ihm super. Er ist zwar wirklich dünn geworden, aber unversehrt, gut gelaunt und topfit!
Ich kanns selbst noch gar nicht wirklich glauben! Ich bin einfach nur glücklich! :pink-heart:
Lg, Kathi
 
  • #12
Oh super! Ich freue mich für euch!
Knuddel den Ausreißer ordentlich durch :)
 
  • #13
Du, ich hab so mitgebangt. Meine sind gleich alt und ich mache mir immer Sorgen...
:pink-heart:
Sorry, dass ich's verraten habe.
 
  • #14
Ich freue mich für euch, dass Petzi wieder da ist, aber lasst ihn als Freigänger bitte chippen.
 
Werbung:
  • #15
Allesamt, kein Problem! ;) Sowas darf gerne in die Welt hinaus posaunt werden!

Gremlin01, am Montag gehts gleich zum TA. War heute schon da, weil ich freudestrahlend meinen Suchzettel abgehängt habe und hab uns schon angekündigt.

Jetzt schläft er grade im Kleiderschrank und verarbeitet die vielen Eindrücke von seinem großen Ausflug!

Lg, Kathi
 
  • #16
Hat er schon ooooordentlich gefressen wie ein Weltmeister, erzähl mal! Ich bin so total happy für Euch und den kleinen Abenteurer! :D

Auja, Kleiderschrank, das ist ein schöner Platz.
 
  • #17
Oh ja, wie ein Scheunendrescher! :D
Als erstes eine ganze 140g Dose almo nature. Danach ging gleich noch ein bisschen Leberwurst. Dann hat er erstmal erzählt und erzählt. War wohl ganz schön aufregend.
Da unser Wiedersehen um 4.30 Uhr morgens statt fand, hab ich mich gleich nochmal ne Runde mit meinem Bär aufs Ohr gelegt. :D Power-schmusen trifft es glaub ich ganz gut. Er wollte wohl die knappen 2 Wochen auf einmal nachholen! :pink-heart:
Mittags gabs wieder ein ganzes Döschen und Leberwurst als Nachspeise. Dann gemeinsames Inspizieren des Reviers. Er ging maximal einen halben Meter von mir weg! Ein paar Dreamies gabs für zwischendrin. Und jetzt liegt er, wie gesagt, gut geschützt im Kleiderschrank. Ich muss alle 10 Minuten nachschauen, weil ichs noch gar nicht wirklich glauben kann!
Mein Mann und ich rennen nur noch mit einem dicken, fetten Grinsen im Gesicht durch die Gegend. :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben