Kitty ist wieder zuhause *jubel*!

  • Themenstarter DaNiDO
  • Beginndatum
DaNiDO

DaNiDO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. August 2013
Beiträge
151
Ort
Ruhrgebiet
Dank Tasso e. V. ist unsere Kitty wieder zuhause *freu*.

Zwei sehr aufmerksame Radfahrer haben erst Kitty und dann unser Suchplakat gesehen und sofort(!) bei Tasso angerufen! Vielen Dank für die Unterstüzung! Wir haben uns wirklich darübergefreut, dass es noch so aufmerksame Menschen gibt, denn ich denke, es gibt Viele, die einfach gedankenlos daran vorbeigefahren oder gegangen.

Kitty geht es gut! Sie hat anscheinend keine Schäden davon getragen, ist wohl genährt und unverletzt.

Vielen Dank noch einmal für die zahlreichen tollen Tipps hier aus dem Forum!

Ich wünsche allen Forenmitglieder, die ihren Stubentiger noch immer vermissen viel Glück und dass ihre Tiere bald wieder den Weg nach Hause zurück finden *daumendrück*.

Kann mir Jemand noch einen guten und günstigen Tipp für Kippfenstersicherungen geben?
 
A

Werbung

Kann mir Jemand noch einen guten und günstigen Tipp für Kippfenstersicherungen geben?

Ja. Lass deine Fenster nie wieder auf Kipp !
Du hast Glück, dass sie sich nicht ernsthaft dabei verletzt hat oder gar tot ist.


Schön, dass die Kleine wieder da ist.
 
Das ist eine super Nachricht !! Da wird Kitty froh sein, dass sie wieder daheim ist..puuhhh...Glück gehabt :omg:
 
Ich behaupte, ich kann nachfühlen, was ihr durchgemacht habt. Ich freu mich für euch
 
ich freue mich auch sehr das sie wieder da ist :))
 
Ach wie schön, endlich mal eine positive Nachricht.:pink-heart:
 
Werbung:
Es macht mich total glücklich, das zu lesen! Wie schöööön!
 
Toll das sie wieder da ist :yeah:
 
  • #10
Ja. Lass deine Fenster nie wieder auf Kipp !
Du hast Glück, dass sie sich nicht ernsthaft dabei verletzt hat oder gar tot ist.


Schön, dass die Kleine wieder da ist.

Ja, habs jetzt kapiert! Nie wieder gekippte Fenster! Nur noch ganz offen und gesichert!
 
  • #11
  • #12
Ja, habs jetzt kapiert! Nie wieder gekippte Fenster! Nur noch ganz offen und gesichert!

War nicht böse gemeint *Haare wuschel*.

Nur habe ich schon einiges an Unfallopfern erlebt und weiss wie schlimm diese Verletzungen sind / wie qualvoll diese Tiere verendet sein müssen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
1K
Biosigns
B
Phil1230
Antworten
158
Aufrufe
5K
MilesLiam
MilesLiam
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben