Fundkatze???

  • Themenstarter missimohr
  • Beginndatum
  • #21
Auch mal wieder sehr verantwortungsvolle Katzenbesitzer:rolleyes:
Wahrscheinlich ist das Katerchen auch bei ebay gekauft worden.
Man weiss halt vorher nicht,wie die Verhältnisse sind.
Aber wie ich schon gesagt habe,habe ich mich im Nachhinein oft geärgert nachgeforscht zu haben.
Im nachhinein ist an immer schlauer.
Die meisten die ihre Katze suchen,sind ja auch in Ordnung und vermissen ihre Katze schmerzlich.
Du hast absolut richtig gehandelt,wie es jetzt gekommen ist,da kannst du im Moment nichts ändern.
Vielleicht könntest du mal vorsichtig nachfragen,ob er dasKaterchen wirklich behalten will?
Er wird wohl eh nicht alt werden,das würde ich den Leuten knallhart sagen
 
A

Werbung

  • #22
Heute habe ich den kleinen, frechen Luzifer besucht :pink-heart:.
Er ist zwischenzeitlich kastriert und sein Nabelbruch wurde auch operiert.

Das ist so ein süßer Fratz und raus darf er jetzt auch nicht mehr, will er auch gar nicht mehr. Da bin ich schon erleichtert, denn da ist eine viel befahrene Straße vorm Haus.

Mann, hat der auf mir rum geknabbert :eek:.

Und als Danke hat mir der Halter heute auch noch einen riesengroßen Sack Trofu und 15 Döschen Animonda mit gegeben.
 
  • #23
Zur Zeit versorge ich ja den kleinen Racker wieder mal, er ist sooooo dünn, der arme kleine Mann. Und raus darf er auch wieder, an dieser viel befahrenen Strasse. Ich hoffe ja wirklich, dass er die meidet. Als ich ihn heute auf dem Arm mit nahm, weil ich die Spielangel im Auto vergessen hatte, reagierte er schon ängstlich, als ich der Strasse ziemlich nahe kam. Aber wenn er sich immer am Bahndamm rum treibt, habe ich auch Angst, dass er da mal so einen Regiozug übersieht, denn die sind ja nicht laut.

Und füttern tun sie ihn nur mit Trockenfutter, da er Nassfutter angeblich nicht frisst. Siehe da, als ich gestern probeweise ein Schälchen NaFu mitnahm, das frass er ruckzuck weg und heute auch wieder.

Also frisst er es doch! Ich verstehe die Leutchen echt nicht, bin ja gespannt, was sie sagen, wenn ich es ihnen erzähle.

Und mit der Spielangel hat er auch total verrückt gespielt. Ach er tut mir immer so leid, wenn ich wieder gehe und er sitzt am Fenster - dieser Blick :massaker:.
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben