Fundkatze, weiss - 55668 Berschweiler

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Hallo,

dies hübsche Maus ist am 24.01.09 in der Gegend 55668 Berschweiler zugelaufen:

zk60rp.jpg

Sie soll ca. 2,5 Jahre alt sein, hat eine Tätowierung - wahrscheinlich eine alte PLZ aus der Gegend von Wiehl (NRW). Bei Tasso konnte sie nicht als registiert gefunden werden.

Wer was weiß, bitte bei mir melden.

A

Werbung

ich weiß leider nichts, aber ich finde sie sehr süß :pink-heart: und hoffe sie bekommt ein schönes zuhause 😉

Huch, Wiehl ist ja hier bei mir um die Ecke

So ein süßes Schneeflöckchen 🙂
Ist schon seltsam, ich liebe diese Schneeflocken über alles und dauernd begegnen sie mir hier als Fundtiere oder Streunerchen 😱😱😱

Helfen kann ich leider auch nicht 🙁

Gut, daß mein Göga hier nicht mitliest - bei diesem Anblick wäre es um ihn geschehen!:pink-heart: Er hätte zu unseren beiden schwarzen gerne noch was weißes dazu...

Hast Du die örtlichen Tierärzte schon gefragt? Irgendjemand muß sie ja tätowiert haben. Alte PLZ bei so einem jungen Tier??? Finde ich irgendwie unlogisch.

Gut, daß mein Göga hier nicht mitliest - bei diesem Anblick wäre es um ihn geschehen!:pink-heart: Er hätte zu unseren beiden schwarzen gerne noch was weißes dazu...

Hast Du die örtlichen Tierärzte schon gefragt? Irgendjemand muß sie ja tätowiert haben. Alte PLZ bei so einem jungen Tier??? Finde ich irgendwie unlogisch.

Nein - ist ja nicht meine Fundkatze, versuche nur mit die Besitzer zu finden.

Du hast recht, ist eigentlich unlogisch kommt aber leider doch recht häufig vor.
Es gibt noch so einige TÄe die auch heute noch mit der alten PLZ tätowieren.🙄

Werbung:
Weiße Fundkatzen allüberall, wo kommen die denn alle her? 😕

Bei unserem TSV sitzen auch zwei ganz weiße, beide im gleichen Ort aber an verschiedenen Stellen gefunden, beide am Hinterbein verletzt. Ein Mädchen, ein Bub, der Bub ist nicht kastriert. Beide haben keine Täto.

Bist du dir mit der PLZ sicher?

Du schreibst in der Gegend von 55668 Berschweiler.

Ich gehe davon aus, das damit die PLZ gemeint ist, oder? 😳

Hier gibt es 2 Orte mit dem Namen Berschweiler.

1. 55608 Berschweiler bei Kirn
2. 55777 Berschweiler bei Baumholder

Sollte es so sein, könnte sich Stanzi bei 1. umhören, und ich bei 2.😉

Du schreibst in der Gegend von 55668 Berschweiler.

Ich gehe davon aus, das damit die PLZ gemeint ist, oder? 😳

Hier gibt es 2 Orte mit dem Namen Berschweiler.

1. 55608 Berschweiler bei Kirn
2. 55777 Berschweiler bei Baumholder

Sollte es so sein, könnte sich Stanzi bei 1. umhören, und ich bei 2.😉

Zugelaufen ist die Katze bei Berschweiler/Kirn.

Die Tätowierung stammt wahrscheinlich aus dem Bereich Wiehl/NRW, wenn sie stimmt.

Werbung:
Huch, das ist ja unser Nachbardorf. Hast du mal einen Link?

Einen Link leider nicht. Die Katze wurde bei Wer kennt wen reingesetzt.

Gestern hatte ich dann neben den PN´s wegen der Tätowierung nochmal eine Nachfrage im entsprechenden Thread gestellt: ob sie bei einem TA waren, weil die Katze ja auch zusätzlich gechipt sein könnte und natürlich ob sie die Maus auch bei den Fundseiten reinsetzen könne.

Heute kam die Meldung, die Besitzer wären über die Suchzettel der Freundin gefunden worden.

Das ist ja eigenartig.

Heute kam eine Rundmail über den Verteiler über genau diese Fundkatze.😕

Könnte es ein Fehler bei der Organisation sein, daß nicht jedes Tier in die Kategorie gehört, in der es aufgeführt wird.
Ich hab es selber erlebt, daß Hunde noch lange nach der Vermittlung in der 'Suche Herrchen' aufgeführt waren.

Gibt es mehr Hintergrundinformation zu diesem goldichen Schneeweißchen?

Zugvogel

Könnte es ein Fehler bei der Organisation sein, daß nicht jedes Tier in die Kategorie gehört, in der es aufgeführt wird.
Ich hab es selber erlebt, daß Hunde noch lange nach der Vermittlung in der 'Suche Herrchen' aufgeführt waren.

Gibt es mehr Hintergrundinformation zu diesem goldichen Schneeweißchen?

Zugvogel

Ich denke mal schon da muß ein Fehler passiert sein, wundert mich aber schon das eine Fundkatze bei der im Februar bereits anscheinend die Besitzer gefunden wurden, plötzlich im Mai wieder als Fundkatze auftaucht.😕

Nun habe ich mal nachgefragt wo der Ursprung dieser Rundmail über den Verteiler ( ich weiß bis heute nicht was dieser "Verteiler" ist 😕😳) liegt. Bin mal gespannt.

Nur die Infos die ich in Post #1 reingesetzt hatte. Diese Fundmeldung war im Februar bei WKW drin.

Ich habe nun eine Antwort erhalten.

Es wurde eine Vorkontrolle gemacht und dabei von der Katze erzählt und sie wurde auch gesehen.
Sie ist anscheinend doch nicht bei ihren Besitzern.😡

Werbung:
Nicht bei den Besitzern? Ja wo denn dann? Wurde die Katze ungerechtfertigter Weise von jemand anders aufgenommen?
Irgendwie echt seltsam.

Ne - die Katze ist anscheinend immer noch dort wo sie zugelaufen ist.

Eine Freundin hatte die Fundmeldung ja im Februar bei WKW reingesetzt und die hatte ich dann wegen des Tatoos angeschrieben.
Kurzerhand bekam ich ja einen Tag später die Meldung, dass die Besitzer über von der Freundin ausgehängte Fundzettel gefunden worden wären.
Anscheinend stimmt das aber nicht.
Bei einer Vorkontrolle hatte die Finderin jetzt die Katze erwähnt und sie wurde dann auch von der Dame die die Vorkontrolle gemacht hat gesehen. Und diese hat sie jetzt wieder in den Verteiler geschickt.

das ging ja irgendwie auch überraschend schnell und einsilbig mit der Besitzerfindung. Erstmal, Hauptsache ist ja, dass es der Katze gut geht. Aber es scheint doch ein wenig, dass die Suche vorzeitig abgeblockt wurde. Man findet die Fundmeldung auch nirgendwo außerhalb dieses Forums, oder doch? habe jetzt nicht geguckt, und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Besitzer seine vermißte Katze hier im Forum findet, ist doch ziemlich gering.

das ging ja irgendwie auch überraschend schnell und einsilbig mit der Besitzerfindung. Erstmal, Hauptsache ist ja, dass es der Katze gut geht. Aber es scheint doch ein wenig, dass die Suche vorzeitig abgeblockt wurde. Man findet die Fundmeldung auch nirgendwo außerhalb dieses Forums, oder doch? habe jetzt nicht geguckt, und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Besitzer seine vermißte Katze hier im Forum findet, ist doch ziemlich gering.

Ich habe auch nirgendwo eine Fundmeldung gesehen, obwohl ich natürlich auf katzensuchdienst und tierschutzverzeichnis hingewiesen hatte.
Aber nun geht sie ja durch die Verteiler.😉

hallo.
eine sehr aufmerksame frau hat mich aufgrund meiner vielen geschalteten anzeigen überall im netz bezüglich meiner verschwundenen katzen angerufen und mir diese seite genannt - wo sie auf diese weisse katze gestossen ist...

ich vermisse zwei weisse katzen..

meine whitey , kommt der beschreibung der nummern nahe. ich bitte sie meine vermisstenmeldung kurz durchzulesen .....

whiteyvermisst_160.jpg

WHITEY WIRD VERMISST

weitere suchmeldungen sind hier:
WEISSER KATER PACKET VERMISST

über rückmeldung via email oder sogar sms oder anruf bitte ich hiermit..

mobilfunknummer: 0177/2472073
email: dalini20@yahoo.de
h8corelady@hotmail.de