Fummelbrett für 0€ ;-)

  • Themenstarter Lucky
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab mich mal inspirieren lassen und war kreativ!
Und es gefällt ihm soooo sehr... Er schnurrt schon beim Fummeln...





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Gute Idee, werde ich auch gleich mal probieren :)
 
  • #23
Ja, sowas hatten wir auch mal.... so ca. 5 Minuten lang. Leider ist die Devise meiner Katerabteilung "Schrotten statt Fummeln!!!" und "Gewalt IST die Lösung!!!".

Jap, genauso sah es hier heute aus! Brettchen gebaut, befüllt, Interesse bei Willow geweckt, 5 Minuten später war es Schrott :aetschbaetsch2:

Aber ich gebe nicht auf, das nächste wird aus Stahl gegossen :eek:

Naja, oder wenigstens etwas stabiler gebaut ;)
 
  • #24
Prima, habe meinem Freund gerade schon gesagt das leere Klopapier Rollen und Zewa Rollen jetzt nicht mehr weg geschmissen werden. Er hat mich zwar angesehen als wenn ich jetzt völlig Irre wäre , aber ich will das auch mal ausprobieren.:D
 
  • #25
Ja für meine beiden kleinen will ich sowas in nächster zeit auch mal basten bin mal gespannt wie sie es finden.:yeah:
 
  • #26
Bin auch schon eifrig am sammeln, obwohl mein Freund sichtlich von der leeren-Klopapier-und-Zewarollen-Sammlung genervt ist, aber was man nicht alles für seine kleinen Lieblinge macht :D

Lg Melanie
 
  • #27
Das Teil ist echt cool.....leider würde sowas bei uns keine 2 Stunden heil bleiben....schade....gefällt mir gut....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
5K
Spunky
S
gigi87
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
gigi87
gigi87
Bella&Jamie
Antworten
3
Aufrufe
869
Bella&Jamie
Bella&Jamie
M
Antworten
15
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
Mia&Zoe
Antworten
2
Aufrufe
387
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben