hilfe...........

  • Themenstarter gigi87
  • Beginndatum
  • #21
So habe meinen beiden auch noch einen grossen karton von der arbeit mitgebracht wo folie drin liegt und papier.mein kater nimmt immer die folie raus und schleppt sie durch die ganze whg.sie wirken die letzten tage entspannter
 
A

Werbung

  • #22
So in den letzten tagen hat sich etwas getan :D
habe ja den karton von der arbeit mitgebracht und der folie damit spielt mein kater fast nur noch.mein mädchen spielt viel mit der spielschiene.
Da sie es fummelbrett schon kaputt gemacht haben, aber kein problem nachher gehe ich das active board abholen. Und den neuen besseren katzbaum abholen bin m:(al gespannt ob der was bringt :confused:

und die sachen wo ich ihnen bei zooplus bestellt hab sind angekommen wie knisterbälle cats cheese usw.
Dann werd ich noch auf den rat hier hören keine ferngesteuerte maus zu kaufen da die nix aushalten stattdessen ein kleines ferngesteuertes auto kaufen gleicher effekt

die beiden haben auch nix mehr so die letzten tagen angestellt als sonst

spiele auch morgens jetzt mit ihnen bevor ich arbeiten geh.eher gesagt mit dem kater mein mädchen hat da keine so lust
 
  • #23
Hallo,

bei der Folie mit der dein Kater spielt würd ich an deiner Stelle aber ein Auge drauf haben.
Mein Sternenkater der war auch immer ganz wild auf Folie und Plastig und bis man sich versehen hat, hat er das Zeug immer angefressen, was natürlich nicht wirklich gesund ist.
 
  • #24
Ja das ist schon klar

hab jetzt auch alles zuhause und gleich gehts los mim aufbau
 
  • #25
na dann viel Spaß beim Aufbauen und natürlich danach nutzen ;)
 
  • #26
kratzen die beiden immer an den gleichen Stellen oder immer woanders?
 
  • #27
Der kratzbaum wird super angenommen und sich ganz hoch gezogen

sie kratzen halt an der couch und verschiedene stellen in der wohnung an den tapeten.momentan hat sichs mal gelegt die tage
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Biggi 44
Biggi 44
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
SchwarzwaldMarie
S
K
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cats maid
C
Moonstone
Antworten
11
Aufrufe
947
Moonstone
Moonstone
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mihasmorgul
Mihasmorgul

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben