Für die Puristen: Ab heute Katzensitzsäcke bei Limango

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum
  • #21
Meiner wurde auch versendet, aber mit Hermes.. Das geht ja nich sooooo schnell..
 
A

Werbung

  • #22
Meiner auauauauauauauuauaauch!:D:D:D
 
  • #23
Erste!:D

7523796hgr.jpg


7523797bkp.jpg


7523798osx.jpg
 
  • #24
Grummel..:rolleyes:
 
  • #25
  • #26
Super, dass du das Bild hier gezeigt hast, jetzt weiß ich doch, dass das nichts für uns ist, hätte mir das nicht so riesig vorgestellt!:)
 
  • #27
Super, dass du das Bild hier gezeigt hast, jetzt weiß ich doch, dass das nichts für uns ist, hätte mir das nicht so riesig vorgestellt!:)

Die Maße standen ja dabei.;) Für 2 Katzen gleichzeitig doch ideal!:D
 
Werbung:
  • #29
:D:D:D

Fast geklont!:D
 
  • #31
Na Klasse und mein Hermes-Bote war zu faul heute..:mad::mad::mad:

Ich habe noch nix..
 
  • #32
  • #33
auch von mir ein Dankeschön für die Bilder. Die Optik finde ich super, leider finde ich es schade, daß das Bett keine Mulde mach beim reinliegen so wie bei den Bett Drop von Profeline. Also spare ich noch etwas - der nächste Geburtstag kommt bestimmt.:)
Gruß Uli
 
  • #34
Hier ebenso, Mäxchen belagert sowieso alle neuen Liegemöglichkeiten.:D
 
Werbung:
  • #35
Also ich weiss ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber Mia hat ihren Thron schon fest eingenommen und verteidigt den auch :pink-heart:

Ihre knapp 4 Kilo machen da schon ne Dulle rein, sie kuschelt sich das immer so süss zurecht *hach*

Nö, noch nicht, aber im Moment spielt das Leben eh auf Balkonien..

Vielleicht morgen - da soll es hier recht kühl werden..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Yazzy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Herminekatze
Herminekatze
Gauloise
Antworten
14
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
I
Antworten
19
Aufrufe
2K
infyrana
I
Jasje
Antworten
22
Aufrufe
10K
Jasje
Jasje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben