Für Claudia (Momenta)

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Liebe Claudia,
dieses Foto entstand Sekunden nach unserem Telefongespräch:

400_6462373335646462.jpg


Ältere Bilder:

400_3964613337643530.jpg


400_3132643233303130.jpg


400_3163636364346338.jpg


und auf diesen Riesenfortschritt bin ich sehr stolz :oops::

400_3433643731393536.jpg
 
A

Werbung

Liebe Petra,

das Lenchen ist wirklich ein armes armes armes armes Katz


Ach Petra....Lena spürt, wie gut sie es bei Euch getroffen hat!!



und auf diesen Riesenfortschritt bin ich sehr stolz :oops::

400_3433643731393536.jpg


Wow :rolleyes:, darauf kannst Du auch sehr stolz sein. Das klappt doch wunderbar. Es ist immer wieder faszinierend, wie gesittet manche Katzen fressen können.....bei uns schielt jeder auf jeden Napf, deshalb werden vier Katzen in drei Räumen gefüttert ;)

Das ist einfach
a194.gif


Sehr erfreute Grüße
Claudia
 
Wow :rolleyes:, darauf kannst Du auch sehr stolz sein. Das klappt doch wunderbar.
Dankeschön, ich bin auch sooo glücklich darüber.
Selbst beim kleinsten Fortschritt muss ich mich zusammenreißen, dass ich nicht beide schnappe und durchknuddel.
liebe4.gif
 
petra, die bilder sind wunderschön!

aber mal eine frage, wieso ist der fressplatz so sauber???:confused:
wenn meine bande gefuttert hat muß ich anschließend die küche wischen, weil sie so rumsauen:oops:
 
Wow, sieht die Maus entspannt aus!
Klasse, Petra, gut gemacht :)

Und gehört habe ich sie auch - schnurren kann sie ganz toll!

Ich muss mich Claudi aber anschliessen: Warum sauen deine Katzen nicht mit dem essen? Meine werfen alles daneben :mad:
 
petra, die bilder sind wunderschön!

aber mal eine frage, wieso ist der fressplatz so sauber???:confused:
wenn meine bande gefuttert hat muß ich anschließend die küche wischen, weil sie so rumsauen:oops:
Die Beiden sind ja auch noch nicht fertig :D. Aber im Augenblick ist jedes Futter lecker und sie "räumen" gegenseitig (fast) alle verteilten Reste weg. Hoffentlich bleibt es so - und hoffentlich auch die friedliche Stimmung beim Fressen.

Mein Traum wäre natürlich, dass diese Einigkeit 24 Stunden anhält; ich arbeite dran :oops:!
 
Ich muss mich Claudi aber anschliessen: Warum sauen deine Katzen nicht mit dem essen? Meine werfen alles daneben :mad:
Ihr müsst eben nur lecker Futter servieren; Olafs Teller ist auch immer spiegelblank, wenns Rouladen gibt :D.
 
Werbung:
Toll Petra, diese entspannte Stimmung... und das Fressen nebeneinander ist doch auch schön.
Ich kann Dich verstehen, dass Du in diesen Momenten glücklich bist.

Übrigens bei mir wird auch nicht rumgeschmaddert, der Fressplatz ist sauber, oft wird das was aus der Schale gefallen ist noch extra aufgeleckt.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
also ich hab ja hier einen futterinhalator namens wampen-pooh, aber der saut auch rum und leckt nur die schälchen blank.
was vorher alles daneben fliegt läßt er liegen:mad:.
vieleicht sollte ich doch mal die futtersorten 110-120 ausprobieren, vieleicht hab ich einfach nur noch nicht das richtige futter gefunden (oder muß ich ihnen jetzt rolladen machen:confused:)
 
  • #10
Toll Petra, diese entspannte Stimmung... und das Fressen nebeneinander ist doch auch schön.
Heidi, leider ist es noch längst nicht immer so entspannt. Lena war am Anfang eine panische Fußbodenkatze, die gaaanz langsam auftaut.

Ich habe große Erfahrung mit Problemkatzen, aber Lena ist die bisherige Krönung. Darum ist jeder Fortschritt für mich ein Riesenglück. (Als sie heute an Bennys Schwanz geschnuppert hat, war sogar Olaf sprachlos und begeistert.)

(oder muß ich ihnen jetzt rolladen machen:confused:)
Claudia, dann musst du aber die Zwiebeln weglassen, die dürfen Katzen ja nicht. Ob sie Gurken mögen, bezweifle ich :rolleyes: :D.
 
  • #11
Liebe Claudia,
dieses Foto entstand Sekunden nach unserem Telefongespräch:

400_6462373335646462.jpg


Ältere Bilder:

400_3964613337643530.jpg


400_3132643233303130.jpg


400_3163636364346338.jpg


und auf diesen Riesenfortschritt bin ich sehr stolz :oops::

400_3433643731393536.jpg

Boah, das seh ich ja jetzt erst...:eek::eek::eek:

Super süß und ganz toll..

Siehste, wir haben uns doch für die richtigen "Hascherl" entschieden..
Wart mal ab , was da noch kommt..:D:D:D

Lg Katrin
 
  • #12
ich gratuliere Petra,
und die um die wir uns am meisten Sorgen machen die wachsen uns doch auch besonders ans Herz.....
Schön, dass es Lena jetzt so gut geht!
und bei meinen Dreien ist es am Futterplatz auch ziemlich sauber.......:D (der Saugstauber namens Nero ließe nie was übrig!)

glg Heidi
 
  • #13
Ich finds auch toll, ich weiß wie ich mich über das gemeinsame futtern gefreut hab.

Aber bei uns schauts immer aus wie bei Schweins. Der Futterplatz ist trotz Staubsauger Narri immer dreckig.

LG
Karin
 
  • #14
Wieder ein kleiner Schritt für die Katzenwelt, aber ein riesiger für mich!!!

Weil ich ja nicht spielen kann, aber Stinkekissen liebe und mein Köpfchen immer drauf ausruhe, wenn ich ein ganz frisches bekomme, hat Mama extra für mich diese Kegel-Stinkies gemacht:

400_6464336263623862.jpg


Und als sie mich so sah,...

400_3264383164366631.jpg


400_3236393439653137.jpg


...hatte sie Tränen in den Augen.
Ich habs nicht verstanden und war einfach nur erschöpft vom Spielen.

400_3731663035656430.jpg


Ein Stinky hab ich Benny ja überlassen, aber auf das andere pass ich gut auf,...

400_6538666336333931.jpg


...denn schließlich will ich morgen weiterspielen.

Bis später mal, eure Lena
 
Werbung:
  • #15
Herzallerliebste Lena,

Und als sie mich so sah,...

400_3236393439653137.jpg


...hatte sie Tränen in den Augen.
Ich habs nicht verstanden und war einfach nur erschöpft vom Spielen.

400_3731663035656430.jpg

ich kann verstehen, daß Petra Tränen in den Augen hatte, aber das waren Tränen vor Freude *lächel*

Du hast so liebe Menschen und einen lieben Kater an Deiner Seite, Du bekommst so viel Liebe und Zeit. Ich finde es toll, daß Du so schön mit den Kegeln spielen kannst und danach auch Ruhe findest um Dich zu erholen.

Mach weiter so, denn Du machst das ganz ganz wunderbar.


Ach noch etwas....*flüster*..."Pssst, Lena....hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du eine sehr sehr sehr sehr hübsche Katze bist??? Wenn nicht, dann weisst Du es jetzt "

Erfreute Grüße
Claudia
 
  • #16
Ich freu mich für Dich und für die Lena natürlich auch. Das wird schon noch richtig toll bei Euch werden werdet sehen. Man braucht halt für mache Fellis einfach Geduld!

LG
Karin
 
  • #17
Ach Petra, ich freu mich für euch. Und die Bilder sind so witzig. Lena ist so eine süße Maus.
Solche Fortschritte sind wirklich unbezahlbar.
 
  • #18
Uiii.... wo haste denn die Kegel her????:):):):)

Auch so einen haben mag......:):):):)

Die Foodoos sind echt wunderschön... und wie toll sich Lena entwickelt...:D:D:D
 
  • #19
Diese Bilder zu sehen, ist wirklich besonders schön und ich kann deine Freudentränchen gut verstehen:D.
Lena kommt immer mehr "nach Hause" und glaube mir, dank eurer Geduld und Liebe und Bennys Gelassenheit ist sie bald ganz zu Hause.
 
  • #20
Ach ist das schön, ich freu mich mit Dir.:D

Da sieht man mal wieder, was man mit viel Geduld und Liebe erreicht...:)
 

Ähnliche Themen

Coonie Trio
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
Hexe173
H
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
225
Aufrufe
42K
Dudler
Dudler
N
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ela
E
P
Antworten
0
Aufrufe
538
Pixie1999
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben