Rayve
Forenprofi
Heute gab es wieder Küken. Wir waren heute im Futterhaus und haben da mal eine Tüte mit genommen. Da ist mir erst einmal aufgefallen, was für einen Wucherpreis die Fressnapf-Küken kosten. Da haben wir 9,90 € für 10 Küken bezahlt
Heute waren es 3,69 € für 26 😳 Die Katzen wird es freuen und ich bin umso zufriedener, dass das Futterhaus bei uns aufgemacht hat.
Ich hab natürlich Fotos gemacht, wie könnte ich auch nicht 😀 Die Kater haben die Taktik, kommen, Küken holen und sich irgendwohin verziehen. Da darf ich dann auch nicht wirklich zuschauen, sonst verziehen sie sich wieder mit ihrer Beute. Daher gibt es fast nur von den Mädels Fotos. Guinnie macht Fortschritte. Sie hat trotz Abscheu das Küken zwei, dreimal durch den Raum gehieft und einmal drauf gekaut. Das wird schon 😀 Beim nächsten Mal kriegt sie es einzeln. Thalia klaut nämlich wie ne Elster
Bestandsaufnahme
Glückliche Katze
Soviel zum Punkt "Keine Schweinerei" 😀
Guinnie kostet...
Bildet sich ihre Meinung...
Thalia nutzt die Chance
Und verteidigt nun beide Küken vehement 😀
Und vom Jovanito auch noch ein Bildchen

Ich hab natürlich Fotos gemacht, wie könnte ich auch nicht 😀 Die Kater haben die Taktik, kommen, Küken holen und sich irgendwohin verziehen. Da darf ich dann auch nicht wirklich zuschauen, sonst verziehen sie sich wieder mit ihrer Beute. Daher gibt es fast nur von den Mädels Fotos. Guinnie macht Fortschritte. Sie hat trotz Abscheu das Küken zwei, dreimal durch den Raum gehieft und einmal drauf gekaut. Das wird schon 😀 Beim nächsten Mal kriegt sie es einzeln. Thalia klaut nämlich wie ne Elster

Bestandsaufnahme

Glückliche Katze

Soviel zum Punkt "Keine Schweinerei" 😀

Guinnie kostet...

Bildet sich ihre Meinung...

Thalia nutzt die Chance

Und verteidigt nun beide Küken vehement 😀

Und vom Jovanito auch noch ein Bildchen