Frisch Kastriert, wann raus?

  • Themenstarter Thomy
  • Beginndatum
Thomy

Thomy

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
99
Hallo!!!!

So, meine kleine Thomy maus wurde Mittwoch letzte woche kastriert. heute werden die Fäden gezogen und nochmal eine nachimpfung für seuche und schnupfen gemacht....

Wann darf ich thomy denn nun rauslassen? Weiß das jemand?
Und falls sich hier noch jmd mit Kastra Problemen auskennt, kann er mir gerne auch noch einen Rat geben unter
Sexualität -> "nach der Kastra...bin ich am ende"

Das wäre dann richtig klasse....
ich werde mich nun noch ein wenig schlau machen, wie ich sie am besten an den freigang gewöhne :verschmitzt:
 
A

Werbung

Hi,

falls Deine Frage noch aktuell ist - Du kannst Deine Maus eigentlich sofort nach der Kastra wieder draussen laufen lassen (natürlich aber erst, wenn die Narkosewirkung aufgehoben ist) :)

Bei meinen Mädels musste nach der Kastra keine Fäden gezogen werden, die haben sich alle von selbst aufgelöst :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
babalou
B
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Taskali
Antworten
23
Aufrufe
12K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben