freuuuu - Nummer 3

  • Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
47
Ort
Landshut
Es ist entschieden ... hüpf


http://www.pfotenrettung-grenzenlos.de/index.php?option=com_content&view=article&id=762&Itemid=64

Ein super Kumpel vom Jacobo

http://www.pfotenrettung-grenzenlos.de/index.php?option=com_content&view=article&id=650&Itemid=76

(einige hatten ja die erst traurige Geschichte verfolgt)


Dieser tolle Kerl wird bei uns einziehen.
Wir haben ihn uns gestern angeschaut und er würd soooo toll zu unser Zweierteam passen *hoff :)

Drückt bitte fest die Daumen, dass die drei sich gut verstehen.

Ein seperater Raum zur Eingewöhnung ist vorhanden, Feliway wird besorgt, Bachblütentropfen haben wir, ganz tolle Leckerlies auch und Geduld ist eh da ....

Für Tipps bin ich dennoch dankbar :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also doch, :D ihr habt ja auch lange überlegt oder? hatte ja auch mal über jemand 3.ten nachgedacht, aber seitdem ich drüber nachgedacht hab, fingen meine beiden an, viel mehr miteinander zu spielen und so als hätten sie meine gedanken gehört und wollten nicht dass noch jemand kommt :eek:
herzlichen glückwunsch zu dem süßen schatz. wann kommt er denn?
 
Also doch, :D ihr habt ja auch lange überlegt oder? hatte ja auch mal über jemand 3.ten nachgedacht, aber seitdem ich drüber nachgedacht hab, fingen meine beiden an, viel mehr miteinander zu spielen und so als hätten sie meine gedanken gehört und wollten nicht dass noch jemand kommt :eek:
herzlichen glückwunsch zu dem süßen schatz. wann kommt er denn?

Danke :)

Ich bin so happy ... hatten ja erst Bedenken, aber da der LuLu nach wie vor maunzt, weil ihm ständig langweilig ist (trotz Kira und ewig spielen) haben wir jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.

Morgen telefonieren wir, wegen dem Einzug und dann kann er kommen, der kleine rote Wildfang - denn das isser echt :)
 
Ui, was für ein hübscher Kerl, da habt ihr echt einen tollen Fang gemacht!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
uuuuund wie läufts?
 
aaaaaaaaaaah - jetzt - gefunden
Es läuft soooo toll ... die drei sind so klasse.

LuLu und Pepe sind ein Herz und eine Seele.
Kira ist noch bissl vorsichtiger - aber auch da hauts hin ...

Ich würds immer wieder machen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Süßen schon vorher geholt.

Bin echt voll hin und weg ... :)
 
Werbung:
Hallo
prima dass das so gut klappt. Bei mir ist es auch viel harmonischer seit die dritte Katze da ist. Viel Spass weiterhin :)
 
aaaaaaaaaaah - jetzt - gefunden
Es läuft soooo toll ... die drei sind so klasse.

LuLu und Pepe sind ein Herz und eine Seele.
Kira ist noch bissl vorsichtiger - aber auch da hauts hin ...

Ich würds immer wieder machen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Süßen schon vorher geholt.

Bin echt voll hin und weg ... :)

Das ist schön, in 14 Tagen zieht hier auch die dritte Mitbew. ein. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

luisewinter
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Musepuckel
Musepuckel
luisewinter
Antworten
14
Aufrufe
3K
Jule390
J
dagmar.b
Antworten
60
Aufrufe
8K
Chaitana
Chaitana
J3nny84
Antworten
77
Aufrufe
11K
kblix
kblix
mirani
Antworten
0
Aufrufe
1K
mirani
mirani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben