Menschen zerstörten sein Leben- Katerchen sucht Liebe

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Meine Güte, ist der süßßßßßß....
Gott sei Dank ist er jetzt in guten Händen.
Beobachte ihn auch schon einige Zeit.
Wunderbar, wie er sich erholt hat.
Dank an alle Retter und Helfer!!
 
A

Werbung

  • #22
Nach all den bösen Worten, trau ich mich trotzdem zu schreiben.
Ja es ist schlimm was dem Kater wiederfahren ist, dennoch möchte
ich betonen wie großartig er sich nun entwickelt hat.

Ich wünsche ihm alles erdenklich gute daß er tolle Leute findet,
die ihn nehmen, wie er nun eben ist.

Ein rießen Lob an die Pflegefamilie zuerst in Spanien und nun in München!!!

Meerli
 
  • #23
So ein süßer.

Hoffentlich findet der arme Knopf schnell ein neues Zuhause.
 
  • #24
Ein schubs nach oben.
 
  • #25
Damit du nicht vergessen wirst Jacobo.
 
  • #26
Der ist soooo hübsch :pink-heart: Dem Abfall in Menschengestalt der ihm das angetan hat wünsche ich dass man ihm mindestens das gleiche antut aber ihn dann nicht liebevoll wieder aufpäppelt.

Aber die Hauptsache ist jetzt, Jacob erholt sich langsam und findet ein schönes, ruhiges Zuhause wo er das Geschehene verarbeiten kann. Ich finde es ist ein Wunder dass er noch Vertrauen zu Menschen hat. Vielleicht weiß er gar nicht dass Menschen ihm das angetan haben, wär ja fast noch wünschenswert....
 
  • #27
Er ist herzallerliebst-ich schubs nach Oben!!!!
 
Werbung:
  • #28
Wie geht es dem Jacobo???? Er geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf...
Bitte,lass mal wissen!!!!!
 
  • #29
Ich hab ihn nur eingestellt, klick mal auf den Link im ersten Post. LG
 
  • #30
so grausam! ;(
der Kleine ist so wunderhübsch! wie kann man nur...:(
ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sich ein schönes Zuhause für ihn findet!
 
  • #31
Danke!
Ich werde sofort lesen!!!!
Jacobo-im Herzen bin ich bei Dir!!!!
 
  • #32
Ich schiebe Jacob mal wieder nach oben.
 
  • #33
Das hübsche Kerlchen sucht auch noch, oder?
 
  • #34
mir kamen die tränen

:sad::sad:
 
Werbung:
  • #35
Ich guck gleich mal nach, hab ihn noch nicht in Happy End entdeckt.

Hab gerade geguckt bei pfotenrettung-grenzenlos

Er ist noch nicht reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Oh Gott... :(
Das ist einfach nur furchtbar...

Der Kleine braucht wahrscheinlich rund um die Uhr Betreuung, oder? :(
 
  • #37
Jacobo soll nicht in Vergessenheit geraten.
 
  • #38
ich hab bei der ganzen geschichte um jacob geheult und mein knuddelkater timmy kam sogar auf den schoss um mich zu trösten , ich versteh die menschen nicht aber wenn ich sowas sehen würde ,dann würde ich dem jenigen mit einen beil seine finger einzeln abhacken , das glaub mal ...

ich bin eine private katzenauffangstation mit riesigen haus und garten aber meine fellis haben von erster minute an eine sehr tolle kind und jugend erfahren...und danken es mir auf schritt und tritt...

lg lady und ihre wundervollen schnurris
 
  • #39
:eek: Da springt mir doch das Herz aus der Brust. Wie kann das sein, das Menschen sowas machen. Ich versteh es nicht. ... versteh es einfach nicht...

Ich drück dem kleinen alles: Finger, Daumen und sonstiges, das er ein friedliches und glückliches Leben führen kann.
 
  • #40
Hat sich noch immer niemand in den süßen verliebt?
 

Ähnliche Themen

luisewinter
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Musepuckel
Musepuckel
luisewinter
Antworten
14
Aufrufe
3K
Jule390
J
luisewinter
Antworten
8
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
Rosenfee
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rosenfee
Rosenfee
Rosenfee
Antworten
1
Aufrufe
785
mysweetcat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben