ich bin so aufgeregt

  • Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum
  • #21
Sorry,wenn ich dumm frage,und diese Sandra vermittelt auch Schneeflöckchen?

indirekt. Sandra ist in dem TSV. Aber Flökchen ist bei Nadine (von der hab ich Pepe) Die beiden kennen meine Zwuckel recht gut, daher hoffe ich, dass ich die Maus besuchen kann und mehr über sie erfahre ....

Wenn es vom Charakter nicht passt, weiß ich das recht schnell ... sie ist da sehr direkt
 
A

Werbung

  • #22
Ich würde mich auch für Dich freuen, wenn es klappt mit der Adoption.:pink-heart:
Drum abonniere ich mal Deinen Thread.:p
 
  • #23
Das klingt ja schon mal gut und es ist auch von Vorteil,das sie deine Katzen kennt und auch dich und weiss,wenn es passt,also die Katzen zusammenpasen,das sie dann auch ebi dir einen guten Platz hätte.

Ach ich drücke euch so die Daumen.:)
 
  • #24
Danke :) ...
 
  • #25
So - wir haben telefoniert.

Der Motte gehts prima, hat noch Fäden im Mäulchen - aber sonst alles schick.


Sie ist wohl eine ganz liebe, sehr menschenbezogen, sucht sich ihre Katzen aus und moppt, wenn ihr langweilig ist.


Das wäre grad bei Kira nicht so toll, weil sie eher allem Streit aus dem Weg geht und sich nicht wehrt, eher wegrennt ...

Bei Beschäftigung ist alles gut, die Flocke ist sehr verschmust, ist absolut menschenbezogen und rauft gern. Solange sie zu tun hat, gehts ... aber ich bin halt nicht den ganzen Tag zuhause :((
 
  • #26
Was gibt es Neues an der Vermittlungsfront?
 
  • #27
nix neues - wir warten jetzt bis es ihr besser geht und die fäden raus sind - dann besuchen wir sie ...

aber wenn sie echt eine mobberin ist, gehts hier leider nicht.
 
Werbung:
  • #28
Klar,aber wie willst du denn das rausfinden bei einem Besuch,stell ich mir schwierig vor.:confused:
 
  • #29
nee, das sagt mir nadine dann :)

ob es noch so ist wie bisher oder ob sie es nach einer weile lässt, wie auch immer
 
  • #30
Na dann drücke ich dir die Daumen,das es doch mit dem Katzi klappt.
Aber du hast schon Recht,es muß passen,sonst hat keiner was davon.
 

Ähnliche Themen

luisewinter
Antworten
8
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
dagmar.b
Antworten
60
Aufrufe
8K
Chaitana
Chaitana
luisewinter
Antworten
14
Aufrufe
3K
Jule390
J
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mischoui
M
Kittymaus12
Antworten
1
Aufrufe
605
dayday4
dayday4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben