Fressen sie zu wenig? (Kitten 7 W. alt)

  • Themenstarter nuvola
  • Beginndatum
DieMita

DieMita

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2009
Beiträge
48
Ort
Solingen
  • #21
Genau, das Lux/Sha ist super in vielen ist so 80 % reiner Fleischanteil drin.
Sie kriegen es auch jetzt erst mal nur um sich bei uns einzugewöhnen, ich packe nun von Tag zu Tag mehr Fleischstückchen rein.
Das Suplementierpulver ist heute angekommen, das heißt ich kann in den nächsten Tagen immer mehr Fleisch und dergleichen dazu packen, bis sie nur nooch reines Fleisch auf dem Tellerchen haben :D
Heute morgen habe ich ihnen mal ein Küken (tot natürlich) zerschnibbelt und jeder hat ein Füßschen, Flügelchen, was vom Bauch und den halben Kopf bekommen.
Sie haben es sogar gefressen, da bin ich so stolz drauf!!!!
Die zwei haben gestern auch schon ein bisschen mehr gefressen, aber wenn man sich dann durchliest, dass sie mehrmals am Tag fressen sollen und soviel fressen dürfen, wie sie wollen, finde ich es immernoch recht wenig.

Heute Abend gibt es zum NaFu ein wenig gewolfte Hühnerhälse, bin mal gespannt, ob sie das auch fressen werden :glubschauge:

Ich musste grade eben so lachen, ich mein ich bin ja schon die Vorurteile bei Frettchenhalter gewöhnt, da heißt es dann: Frettchen werden durch Frischfleischfütterung aggressiv, bissig und blutrünstig :omg:

Jetzt musste ich mir diesen Kommentar gerade von dem Freund meiner Tante anhören :stumm:
Selber haben sie 5 Katzen und verfüttern das billige K-Classic Futter.................
 
Werbung:
jata04

jata04

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
1.542
Ort
Neumünster
  • #22
Hey =)

Danke für den Tipp!

Wir gehen morgen einkaufen, da nehm ich Hüttenkäse mit...gibts Aufzuchtmilch auch im Supermarkt oder nur im Fachhandel?

Hatte meine Aufzuchtsmilch damals beim Futterhaus gekauft, würds auf jeden Fall immer noch mit hinzu geben. Schaden kann es nicht, wenn sie Älter werden nehmen sie die Milch nicht mehr.
Ansonsten immer Futter bereit stehen haben. So mache ich es bei meinem Kleiner der schafft glaub ich jetzt seine 400-500g am Tag kommt auf die Qualiät des Futters an.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
6K
Empyria
kleine66
Antworten
4
Aufrufe
820
kleine66
kleine66
Chiron
Antworten
13
Aufrufe
2K
Chiron
Beverly
Antworten
4
Aufrufe
1K
Beverly
Beverly
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben