Fresa geht gleich mal zum Doc - Erbrechen

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    apathisch übergeben uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

unser kleines Freserl muss nachher gleich mal zum TA. Gestern hat sie sich ein paar Mal übergeben, was ja noch nichts so dramatisch ist. Komisch war aber schon, dass sie heute Nacht wie angewurzelt auf einer Stelle in meinem Bett geschlafen hat – sonst nicht so ihre Art. Ich war eben Zuhause um nach ihr zu sehen und sie wirkt sehr apathisch. Wenn um 16 Uhr der TA wieder aufmacht ist sie fällig, nicht das ihr etwas Ernsthaftes fehlt. Ach ja, Fieber hat sie keins und übergeben hat sie sich auch nicht mehr, aber sie sieht wirklich nicht gut aus. Drückt die Daumen, dass der Madame nur ein Pfurz quer liegt.
 
E

Ela

Gast
Ohwei - ich drück ganz fest die Daumen....
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Hier sind Daumen und 32 Pfoten ganz feste gedrückt!!

Alles Gute

Vivie
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ich drücke auch die Daumen!
Ein Besuch beim TA ist bestimmt richtig, bei uns geht im Moment ein Virus rum, von dem wir hoffentlich verschont bleiben.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
oh Mist, Mignon. Man man sich die größten Sorgen! Ich drück ganz feste die Daumen, dass es etwas Harmloses ist, alles Gute für Fresa! Und bitte gleich berichten, wenn Du mehr weißt.
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Wie gehts denn? Was kam denn raus?
 
W

Walldorf

Gast
Huhu,

als ich gestern am frühen Abend wieder Zuhause war, ist sie schon rumgelaufen. Ich habe ihr etwas Futter angeboten und sie hat es auch genommen. Wir dachten, dann werden wir noch eine Stunde warten und in dieser Zeit ging es ihr gleich so viel besser, dass wir nicht mehr zum Doc gefahren sind. Die Nacht hat sie schon den gleichen Blödsinn gemacht wie immer und mit den Katern gespielt. Puh… diesmal hat sie mich aber echt erschreckt die kleine Mausi :eek: .
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Das ist ja super. Vielleicht hatte sie nur ne kleine Magenverstimmung.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
da bin ich aber froh das es nur ne Verstimmung war. :)
 
Amaryllis

Amaryllis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
An der Waterkant
Na Gsd...

Aber sag mal: Was seh ich da in Deiner Signatur?? Gibts da etwa noch etwas zu beichten? :D
 
W

Walldorf

Gast
Aber sag mal: Was seh ich da in Deiner Signatur?? Gibts da etwa noch etwas zu beichten? :D
Huhu,

ich habe im NKF doch noch erwähnt, dass Topolinos Halbbruder Fabio auch noch zu uns kommt… :D

Im Frühling wollten wir ja einen Somalikater – war alles schon in trockenen Tüchern – aber Topo war so wild, die Birmas etwas überfordert und ich in den F-Wurf von Topos Züchterin so verliebt, dass nun Fabio am 15.10. noch eingezogen ist. Dieser Herzensbrecher hat uns ganz schön um seine Pfote gewickelt und Topo liebt ihn über alles.
 
Amaryllis

Amaryllis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
An der Waterkant
Huhu Mignon,

hab ich wohl nicht mehr mitbekommen, weil ich doch im KH war. Herzlichen Glückwunsch! Seid Ihr nun komplett? :D

Den kleinen Herzensbrecher muss ich mir gleich ja wohl mal auf Deiner HP anschauen gehen ;) .
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben